Bewertungen

55660 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55660 Bewertungen

Andrea Ohlenforst

Der Park ist wirklich hervorragend. Bezug der Ferienunterkunft war ebenfalls problemlos. es gibt nur einen Punktabzug für die späte Bezugsfähigkeit der Ferienunterkunft mit 16.00 Uhr. 14.00 Uhr... Der Park ist wirklich hervorragend. Bezug der Ferienunterkunft war ebenfalls problemlos. es gibt nur einen Punktabzug für die späte Bezugsfähigkeit der Ferienunterkunft mit 16.00 Uhr. 14.00 Uhr wäre da eine deutlich bessere Zeit.

Ute Rotthauwe

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen.die Code-Karten mit der Post zu senden finde ich knapp- sie kamen erst am Tag der Anreise bei uns an. Schön,morgens so leckere Brötchen zu haben.

Anna Bals

Der Urlaub im Park macht bei jedem Wetter Spaß. Für uns und die Kinder immer ein Highlight im Jahr - der Urlaub in der Noordzee Résidence Cadzand-Bad.
Auch lohnenswert für einen Kurzurlaub...
Auch lohnenswert für einen Kurzurlaub über‘s Wochenende.

Violetta Kwapisz

Ich würde wieder kommen!

anonym

Toller Park - super Lage und absolut Kinderfreundlich. Häuser (wie jedes Jahr) nur so OK sauber. Dieses Jahr Wassereinbruch bei Regen im Wintergarten - gemeldet - keine Reaktion. Das Ameisen in den... Toller Park - super Lage und absolut Kinderfreundlich. Häuser (wie jedes Jahr) nur so OK sauber. Dieses Jahr Wassereinbruch bei Regen im Wintergarten - gemeldet - keine Reaktion. Das Ameisen in den Häusern rum laufen, kennen wir bereits... Bei steigenden Preisen merkt man den Häusern das Alter mittlerweile an.

anonym

Die Temperaturen in den Umkleidekabinen waren wirklich katastrophal. Unsere 3 Kinder haben gezittert so kalt war es.

Tolle Lage, schöne kleine Häuser. Immer wieder gerne

anonym

Sehr schönes Beach House, jedoch lässt die Hygiene zu wünschen übrig.

Annett Nordheim

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, der Freundlichkeit des Personals, der Ruhe und der Sauberkeit. Die Abholung der Brötchen müsste früher möglich sein, deshalb konnten wir das nicht... Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, der Freundlichkeit des Personals, der Ruhe und der Sauberkeit. Die Abholung der Brötchen müsste früher möglich sein, deshalb konnten wir das nicht nutzen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Jacques

Sehr zufrieden, komme bestimmt wieder, Herliche Lage!