Bewertungen

55536 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55536 Bewertungen

Marcel Menge

Ich fand es Schade, dass man vom Park aus das Meer nicht sehen kann, habe mich mit meiner Familie aber wohl gefühlt. Der Park kommt langsam in die Jahre, Möbel, Dekoration im Haus aber auch in der... Ich fand es Schade, dass man vom Park aus das Meer nicht sehen kann, habe mich mit meiner Familie aber wohl gefühlt. Der Park kommt langsam in die Jahre, Möbel, Dekoration im Haus aber auch in der Anlage selber sehen benutzt und teilweise nicht mehr so ansprechend aus. Noch ist das okay, sollte aber auf absehbare Zeit wieder aufgefrischt werden, damit der Standard erhalten bleibt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, besonders im Restaurant. Ich war um 20:01 Uhr im Shop, da die Tür noch offen war um was einzukaufen, dort sagte mir die Mitarbeiterin sie hätte bereits geschlossen ich könne jetzt nichts mehr einkaufen. Hier hätte ich mir etwas mehr Flexibilität gewünscht, oder man muss dann eben um 20:00 Uhr auch die Türen schließen. Wenn aber noch offen ist, sollte man Gäste auch bedienen.
Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt.

Guten Tag,

Guten Tag,

wir sind Campinganfänger ,dieses Wochenende war unsere Feuertaufe. Für unseren Anfang konnten wir uns nichts Besseres vorstellen. Es hat Alles geklappt bis auf ein paar Kleinigkeiten unserer seids.
Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen, das Personal freundlich,nett und hilfsbereit von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal.
Unser Fazit wir kommen wieder.

Mit herzlichen Grüßen Fa. Viergutz

Jacqueline Brand

Alles in allem ein super gelungener Aufenthalt! Gerne wieder!

anonym

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Eva Kaiser

Die Ferienwohnung war sehr sauber, freundlich eingerichtet und schön eingerichtet. Die Lage ist nah am Strand und nah am Naturschutzgebiete. Wir werden den Park auf jeden Fall wieder besuchen.

Wir waren wiederholt im Park und kommen mit Sicherheit wieder

anonym

Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder

Nicole Novak

Gelungener Urlaub wir kommen wieder.

Britta

Das Haus war sehr gemütlich. Die Terrasse super, die Lage ebenfalls.
Besser wäre ein richtiges Doppelbett im Schlafzimmer und hilfreich ein Toaster.

anonym

Schlecht gereinigte Wohnung bei Ankunft, starker Fischgeruch, der sich über 5 Tage lang hielt, trotz Nachputzen in der Küche und Lüften.