Bewertungen

54446 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

54446 Bewertungen

anonym

Wir waren rundum zufrieden. Allerdings sollten die Matratzen mal gewechselt werden!

anonym

Der Park, die Häuser sowie die Angebote sind klasse. Schade war nur, dass wegen Baggerarbeiten im Rasen tiefe Rillen waren und alles dadurch sehr matschig war. Direkt vor dem Haus waren die Spuren,... Der Park, die Häuser sowie die Angebote sind klasse. Schade war nur, dass wegen Baggerarbeiten im Rasen tiefe Rillen waren und alles dadurch sehr matschig war. Direkt vor dem Haus waren die Spuren, so dass der Weg sehr rutschig und dreckig war.

anonym

Siehe oben, machen sie einfach eine gute Endkontrolle vor unserem Bezug, diesmal wurde fast nichts überprüft

anonym

Das Haus und die Lage waren sehr schön. Allerdings sollte der Park keine Unterkünfte vermieten wenn ein Großteil der Unterkünfte Kernsaniert wird und der Park wie eine Großbaustelle wirkt. Wir hatte... Das Haus und die Lage waren sehr schön. Allerdings sollte der Park keine Unterkünfte vermieten wenn ein Großteil der Unterkünfte Kernsaniert wird und der Park wie eine Großbaustelle wirkt. Wir hatte ab 7Uhr morgens Baulärm, teilweise konnte man nicht mehr mit dem Auto zurück zur Unterkunft weil Betonmischer im Weg standen. Überall standen Container und Farbpaletten. Es wurde gesägt und geschweißt. Wir werden nicht nochmal buchen, werden uns aber auch nicht beschweren.

anonym

Die Parkanlage ist super für Kinder.
Spielplätze sind auch gut, für jede Altersgruppe etwas vorhanden.
Die Parkanlage ist super für Kinder.
Spielplätze sind auch gut, für jede Altersgruppe etwas vorhanden.
Die Unterkunft war leider sehr dreckig und selbst nach der Verbesserung war es immer noch dreckig, sodass wir selbst noch ordentlich putzen mussten.
Ameisen waren leider auch im Haus.

Das Schwimmbad war super.

Walter Stall

Wir hatten 10 Tage Straßenbaulärm, weil die Wege neu gemacht wurden

anonym

Wasser war dreckig. Über den Umstand dass das Abduschen nicht möglich ist, da die duschen nicht funktionierten wurde nicht hingewiesen.

Zu dem Ameisen Befall schreibe ich noch gesondert

Martina Pütz

Wie schon im letzten Jahr haben wir uns sofort zuhause gefühlt!

Martin Aufermann

Der Park ist sauber und Hundefreundlich .
Die Bungalow sind schön eingerichtet und super in Schuss.
An der Rezeption ist man sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allen war der...
Der Park ist sauber und Hundefreundlich .
Die Bungalow sind schön eingerichtet und super in Schuss.
An der Rezeption ist man sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allen war der Urlaub sehr schön und erholsam.