Bewertungen

55537 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55537 Bewertungen

anonym

Insgesamt war es ein schöner und angenehmer Aufenthalt in einem großzügigen Haus.
Das größte Manko ist der schlechte Zustand der Wege. Es gibt einige Wege, die noch nicht einmal asphaltiert und mit großen Schlaglöchern versehen sind.
Die Parkplätzekapazität finde ich unzureichend. Wenn sich wirklich jeder an die Vorgabe gehalten hätte, je Haus nur ein Auto, würden die Parkplätze nie ausreichen.
Am Müllplatz waren alle Container überfüllt. Deshalb lag der Müll tlw. daneben. Da dieser Platz direkt an der Einfahrt liegt, macht das keinen guten Eindruck bei der Ankunft.

Wir kommen gerne wieder.

anonym

Und hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder für 2025 gebucht haben. Ein Willkommenspaket Küche hätte ich mir gewünscht wie in De Bannjard. Sonst alles perfekt, da auch das Wetter gepasst hat.... Und hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder für 2025 gebucht haben. Ein Willkommenspaket Küche hätte ich mir gewünscht wie in De Bannjard. Sonst alles perfekt, da auch das Wetter gepasst hat. Schöne Anlage mit den neuen Häusern!

anonym

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, vielen Dank.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, vielen Dank.
Einige Kleinigkeiten: Küchen in einigen Appartements könnten modernisiert werden, Beschreibung der Sauna leider nicht verständlich (Knöpfe nicht vorhanden wie auf der Beschreibung), Spielmöglichkeiten für kleine Kinder bis ca. 5 Jahre (außer dem Becken nichts vorhanden)
Spielplätze und Strand super, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, sehr schöne Anlage

JUBE

Buchung war einfach/ Bestätigungsmail kam leider nicht an richtig angegebene Mailadresse, ich vermute einen Fehler im Script ggf. unterschiedlicher Tastaturen. Aber Dank der Servicehotline, alles... Buchung war einfach/ Bestätigungsmail kam leider nicht an richtig angegebene Mailadresse, ich vermute einen Fehler im Script ggf. unterschiedlicher Tastaturen. Aber Dank der Servicehotline, alles Perfekt geklärt. Super Lösung mit autarken Anreisezeiten, Dank Nachttresor! Die Einrichtung bietet alles Notwendige! Die Anlage an sich haben wir nicht genutzt, finden das Angebot aber angenehm - wir brauchten nur die Nähe zum Strand.
Leider gibt es auch Kritik, in den Kinderzimmer befindet sich Schimmel an den Aussenwänden, je im Matratzenbereich. Dass muss dringend geändert werden! hätten wir ein Schlafzimmer mehr benötigt, hätten wir um ein Ausweichquartier gebeten!
Die Schlafzimmer sind sehr eng!
Danke für ein schönes Wochenende in Domburg!

M. Nowak

Es wahr sehr schön.

Jürgen Kirch

Jetzt war mein Bruder unter meiner e-Mail-Adresse ein paar Tage hier, ich selber bin noch da und fahre am Sonntag. Es war mein zweiter und hoffentlich nicht der letzte Aufenthalt hier.
Mein...
Mein Plan ist, dieses Jahr mindestens noch 2x zu kommen ☺️.

anonym

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt auf dem Campingplatz.
Das W-lan könnte was besser sein aber ausreichend.
Sehr Kinder und Hundefreundlich.
Wir kommen gerne wieder.

Christof Greven

Insgesamt ist der Park schön gelegen und gut angelegt. Allerdings war unsere Unterkunft in die Jahre gekommen. Die Küchenabzugshaube war sehr stark verrostet. das Bad und die WCs waren auch nicht... Insgesamt ist der Park schön gelegen und gut angelegt. Allerdings war unsere Unterkunft in die Jahre gekommen. Die Küchenabzugshaube war sehr stark verrostet. das Bad und die WCs waren auch nicht schön und veraltet.

anonym

Wir hatten mal wieder einen schönen Urlaub in Hof Domburg. Leider hat der Baulärm von der nahen Baustelle ( Zelthäuser) hin und wieder gestört .Kleinere Mängel habe ich bereits genannt.