Bewertungen

55529 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55529 Bewertungen

Monika Von der Heiden

Absolut schade dass man bei Anreise erst um 16 Uhr ins Haus darf, bei Abreise um 10 Uhr schon raus sein muss. Beide Tage aber voll bezahlen muss. Ist ein hoher Preis.
Wäre gut wenn man bei...
Wäre gut wenn man bei Ankunft früher ins Haus darf.

anonym

Das Schwimmbad ist sehr schön, die Becken vorallem das Sprudelbecken hätte was wärmer sein können. Aber die eine Dusche für alle ist schrecklich. Egal ob man reinschauen ins Schwimmbad gehen möchte... Das Schwimmbad ist sehr schön, die Becken vorallem das Sprudelbecken hätte was wärmer sein können. Aber die eine Dusche für alle ist schrecklich. Egal ob man reinschauen ins Schwimmbad gehen möchte oder sich nach dem Schwimmen abduschen möchte für alle nur ein Duschraum. Auch sind in der Umkleidekabinen vieles kaputt. Da müsste auf jeden Fall was gemacht werden

anonym

Ein Toaster hat in der Küche gefehlt, sowie eine Salatschleuder.

anonym

Wir waren zufrieden und uns hat es an nichts gefehlt. Werden den Park weiter empfehlen und voraussichtlich auch wieder kommen….

Christian Bach

Alles super, das Haus, die Mitarbeiter… wirklich klasse und wir kommen gerne wieder

Britta

Wir haben im Haus 92 gewohnt. Die Schlafzimmerfenster sind undicht, es zieht bei Wind. Die Betten sind leider durchgelegen oder zu weich. Sie sind als Doppelbett nicht zu verwenden, da sie immer... Wir haben im Haus 92 gewohnt. Die Schlafzimmerfenster sind undicht, es zieht bei Wind. Die Betten sind leider durchgelegen oder zu weich. Sie sind als Doppelbett nicht zu verwenden, da sie immer auseinander rutschen. Die Abdeckungen über allen Lüftungen sind lose und klappern während es windig ist (also immer ;-)). Das ist sehr störend nachts. Zudem hätten wir gern Nachts die Außenbeleuchtung ausgeschaltet, da sie ins Schlafzimmerfenster scheinen.

Ein superschöner, neuer, gepflegter Park

Yvonne Latarius

Wir waren schon sehr zufrieden, als Verbesserung würden wir folgende Punkte anmerken
Größe des Schlafzimmers (ist schon sehr eng)
Heizung im Bad
Staubsauger