Bewertungen

55667 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55667 Bewertungen

anonym

Ein wirklich sehr schöner Parj, der sich hervorragend in die Natur einfügt. Viel Ruhe und Privatsphäre. Viel Platz, auch für Fahrräder am Haus. Schöne Atmosphäre im Wohnzimmer. Ein gelungener... Ein wirklich sehr schöner Parj, der sich hervorragend in die Natur einfügt. Viel Ruhe und Privatsphäre. Viel Platz, auch für Fahrräder am Haus. Schöne Atmosphäre im Wohnzimmer. Ein gelungener Urlaub. Vielen Dank.

Yvonne Sonnenfroh

Wir waren super zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wiederkommen. Die Beanstandungen betreffen Kleinigkeiten - aber Perfektion ist nicht das Wichtigste im Leben! Der Charme des... Wir waren super zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden jederzeit wiederkommen. Die Beanstandungen betreffen Kleinigkeiten - aber Perfektion ist nicht das Wichtigste im Leben! Der Charme des Parks und die herzliche Atmosphäre ist herausragend.

anonym

In der Küche war sehr wenig Besteck. Die Unterkunft hätte sauberer sein können.

anonym

Schöner Park, schöne Möglichkeiten für Kleinkinder und schöne Einrichtung für Kinder.
Leider wenig Einrichtung der Küche- z.b. kleine Gabeln oder etwas für Kinder fehlten. Außerdem war bei uns nicht alles vorab gereinigt- der Garten und Spühlmaschine wurden vergessen. Insgesamt sind wir aber zufrieden!

anonym

Das Ferienhaus war zweckmäßig, aber mehr auch nicht. Obwohl das Mobiliar relativ neu war, ist die Atmosphäre nur zufriedenstellend. Wände müssten gestrichen werden, Steckdosen dringend erneuert.... Das Ferienhaus war zweckmäßig, aber mehr auch nicht. Obwohl das Mobiliar relativ neu war, ist die Atmosphäre nur zufriedenstellend. Wände müssten gestrichen werden, Steckdosen dringend erneuert. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Das Haus ist doch ziemlich teuer im Verhältnis zum Komfort.

Roundabout eine gelungene Ferienanlage

Anja Schulz

Wir haben uns in Ihrem Park sehr wohl gefühlt und empfehlen diesen auch gerne weiter.
Ein Defekt der Badlampe wurde sehr schnell behoben.
Ein Versehen im Bestellprozess wurde durch Sie...
Ein Defekt der Badlampe wurde sehr schnell behoben.
Ein Versehen im Bestellprozess wurde durch Sie netterweise storniert und Sie haben als Dekoration eine Girlande im Haus aufgehängt, weil wir bei der Buchung erwähnt hatten, dass wir einen Geburtstag feiern.
Das hat uns sehr begeistert.
Einzig ein paar Kleinigkeiten am Haus haben wir zu bemängeln:
- Der Geschirrspüler säubert nicht richtig
- Es gab stellenweise Spinnweben an den Fenstern oder in Ecken. Hier wünschen wir uns mehr Sauberkeit, da eine Reinigung des Hauses auch mit Kosten verbunden ist.

Wir kommen gerne in Ihren Park zurück.

anonym

Wir waren des öfteren auch einfach auf dem Gelände spazieren. Aufgrund des Wetters wäre eine kleine Verbesserung als Tipp von uns; ein paar Unterstellmöglichkeiten vor Wind und Regen. Man weiß sonst... Wir waren des öfteren auch einfach auf dem Gelände spazieren. Aufgrund des Wetters wäre eine kleine Verbesserung als Tipp von uns; ein paar Unterstellmöglichkeiten vor Wind und Regen. Man weiß sonst nicht wohin mit sich :)

Elisabeth Hoppen-Wagner

Vor 2 Jahren war ich im Sommer in Kijkduin. Sehr angenehm war, auch im hinteren Bereich die Anlage Richtung Villa Ockenburgh verlassen zu können, um Spaziergänge zu unternehmen. Jetzt war das Tor... Vor 2 Jahren war ich im Sommer in Kijkduin. Sehr angenehm war, auch im hinteren Bereich die Anlage Richtung Villa Ockenburgh verlassen zu können, um Spaziergänge zu unternehmen. Jetzt war das Tor verschlossen! Warum kann nicht eine Schließanlage mit der Zugangskarte installiert sein???

Saskia N.

Für unsere 3 jährige Tochter war der Hase Koos mal wieder ein Highlight . Absolut liebenswert ! Engagiertes freundliches und lustiges Personal . Danke !

Die Lage ist traumhaft . Ein...

Die Lage ist traumhaft . Ein kurzer schöner Weg zum Strand . Renesse ist u.a. Auch nicht weit und einen Ausflug wert. Anlage ist sehr gepflegt und sauber . Die Häuser sind in einem tollen schicken Zustand . Einkaufsmöglichkeit (Jumbo) nicht weit entfernt . Ein kleiner Mini Markt vor Ort in der Anlage .

Wir sind zum sechsten Mal dort gewesen und kommen wieder . (Mit Hund auch ein Traum , wir haben jedes Mal ein eingezäuntes Grundstück gebucht. Einfach klasse mit Hund ).