Bewertungen

55883 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

55883 Bewertungen

anonym

Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum sehr zufrieden! Die Unterkunft war sehr sauber und schön eingerichtet und alles lief sehr unkompliziert ab.

Nur hat uns gestört, dass man im...

Nur hat uns gestört, dass man im Schlafzimmer die Gardinen komplett schließen musste, um Privatsphäre zu erhalten. Hierfür sind die großen Fenster mit Blick von außen direkt auf das Bett nicht ideal. Auch wäre ein großes Bett schöner als zwei einzelne, die schnell auseinander rutschen.

Biggi

Die Ferienanlage ist ansprechend angelegt, die Häuschen sind gut ausgestattet. Es gibt noch kleine Verbesserungen:

- ein 2. Haken für Handtücher im Bad wäre gut. Es gab nur 1 für 4...

- ein 2. Haken für Handtücher im Bad wäre gut. Es gab nur 1 für 4 Personen.
- ein kleines Dach an der Terrasse als geschützter Unterstand für die E-bikes hätten wir uns gewünscht.

Wir kommen gerne wieder

Wilfried Horn

Auffällig waren Sauberkeit des Parks und die Freundlichkeit der Mitarbeiter

anonym

Der Park ist gerade für Familien mit Kinder sehr geeignet.

Alles Bestens.

Christine Puric

Es hat rundum alles gut geklappt.
Gerne wieder!!

anonym

Es war nach holprigen Start ein schöner Aufenthalt. Schön wäre gewesen wenn die zuerst gebuchte Unterkunft bewohnbar gewesen wäre und uns somit ein Umzug in ein anderes Haus erspart geblieben... Es war nach holprigen Start ein schöner Aufenthalt. Schön wäre gewesen wenn die zuerst gebuchte Unterkunft bewohnbar gewesen wäre und uns somit ein Umzug in ein anderes Haus erspart geblieben wäre,aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben auch sofort reagiert und eine andere Unterkunft organisiert, in dem ersten Haus war kein Strom weshalb wir umziehen mussten nochmal.
Wir würden aber jederzeit wieder kommen,es ist ein gepflegter schöner Park in bester Lage.

Tim Stute

Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub im Roompot. Die Lage zum Strand ist wirklich super, man ist in einigen Minuten dort. In die Stadt ist es mit 2,5 km Fußweg auch nicht weit. Unsere Unterkunft... Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub im Roompot. Die Lage zum Strand ist wirklich super, man ist in einigen Minuten dort. In die Stadt ist es mit 2,5 km Fußweg auch nicht weit. Unsere Unterkunft war leider von Fruchtfliegen und Ameisen befallen, was allerdings nicht so schlimm war, da wir diese vernichtet haben und sie so nicht wiedergekommen sind. Die Wände waren teilweise nicht mehr schön, denn es waren einige Macken zu finden. Insgesamt war die Unterkunft sehr groß und schön gestaltet. Gut ist auch, dass der Fernseher schwenkbar ist. Die Kinderküche sollte dringend mitgereinigt werden. Der Servicepoint war sehr modern und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das Minigolf sollte dringend mal gereinigt werden 😉 hat aber Spaß gemacht. Alles in einem ein gelungener Urlaub, den wir wiederholen würden.

anonym

Im Park kann man sich rundum wohlfühlen