Bewertungen

85 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

85 Bewertungen

Helmut Seifert

Die Bezahlung der bestellten Ware war sehr umständlich und nervend.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Sehr geehrter Herr Seifert,
Sehr geehrter Herr Seifert,
wir haben alles versucht, um festzustellen, warum Ihre Bezahlung nicht auf Anhieb funktioniert hat. Aber weder unsere IT, noch die IT des Zahlungsdienstleisters
konnte die Ursache finden. Das Ganze ist umso verwunderlicher, da es ansonsten keinerlei Probleme mit den unterschiedlichen Zahlungsarten gibt und vor allem
Ihre Bestellung im Dezember problemlos vonstatten ging.
Glücklicherweise ist nun alles gelöst und wir stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen oder zukünftigen Bestellungen wie immer gerne zur Verfügung. Zu Ihrer
Information, wir bieten auch als Alternative den Kauf auf Rechnung über Klarna an.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Nebe, Kundenservice

Frank Staffeldt

Übersichtliche Produktpräsentation. Schnelle Lieferung.

Andrea

Nicht Zuviel versprochen!

Holger

Naja, Kundenfreundlichkeit und Service?
Nach 3 mal trage der Socken, ohne sie zu waschen. Ziehen sie Fäden, der einzelnen Maschen.
Man bekommt keine Rückmeldung!

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Holger,
danke für dein Review.
Wir bedauern sehr dies zu lesen. Einen E-Mail-Kontakt mit dir ist in unserem System nicht zu erkennen.
Da wir deine Bestellnummer nicht sehen...
Hallo Holger,
danke für dein Review.
Da wir deine Bestellnummer nicht sehen können, haben wir leider keine Möglichkeit dich zu Kontaktieren.
Bitte melde dich per Mail oder Telefon bei uns damit wir dir weiterhelfen können.
Mail : info@beheitze-kleidung.de
Telefon : 0203 8048161 (09:00-20:00)
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Möller, Kundenservice
Beheizte-kleidung.de

Sehr freundlich

Anonym

Super schnell und unkompliziert !

Anonym

Erstklassige Ware, voll zuftieden.

Andrea

Alles bestens, würde wieder bestellen