Bewertungen

1618 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1618 Bewertungen

Marcus Lyne

Quickly delivered, nice cooling vest!

Martina

Dank der beheizten Socken litt ich den ganzen Winter über nicht unter Frostbeulen.

Hubert Kohl

Superschnelle Lieferung

M. Weber

5 Sterne für den Kundenservice! Leider war das Produkt für meine Zwecke nicht geeignet. Aber der Kundendienst war ausgezeichnet, so dass ich einen neuen Vorschlag für ein anderes Produkt erhielt.... 5 Sterne für den Kundenservice! Leider war das Produkt für meine Zwecke nicht geeignet. Aber der Kundendienst war ausgezeichnet, so dass ich einen neuen Vorschlag für ein anderes Produkt erhielt. Das ist großartig!

Arend

War im Zweifel über die richtige Größe. Per Telefon kontaktiert und wurde gut geholfen. Erhielt die Sendung innerhalb von zwei Tagen

Sigrid Feldmann

Ich habe die Weste mit den Kühlaggregaten gekauft. In dieser sehr heißen Woche habe ich sie ausprobiert. In meinem Büro heizt es sich leider auf 28 bis über 30 Grad auf. Von der Weste, bzw. den... Ich habe die Weste mit den Kühlaggregaten gekauft. In dieser sehr heißen Woche habe ich sie ausprobiert. In meinem Büro heizt es sich leider auf 28 bis über 30 Grad auf. Von der Weste, bzw. den Aggregaten bin ich enttäuscht.
Direkt aus dem Eisfach genommen, kühlen sie gerade eben zwei Stunden, dann sind sie bereits körperwarm.

Hallo Frau Feldmann,
Hallo Frau Feldmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben für Ihren Zweck eine falsche Weste. Wenn Ihr Bürp zwischen 28 und 30 Grad ist, dann macht die Weste mit derselben Temperatur überhaupt gar keinen Sinn. Der Knickpunkt liegt hier bei 28 Grad. Ist dieser erreicht, kühlt auch nichts. Für Ihren Zweck benötigen Sie eine C15 oder C24 Weste. Melden Sie sich also gerne unter 030 57714072 für eine Beratung.

Brigitte Stephan

HANDSCHUHE SOLLTEN UNTER ZIEH HANDSCHUHE SEIN, SIND SO DICK WIE MOTORRAD HANDSCHUHE, Ich habe Rynaud Syndrom, kann Frau nicht tagsüber anziehen sieht witzig aus, leider nur für Motorrad oder Fahrrad... HANDSCHUHE SOLLTEN UNTER ZIEH HANDSCHUHE SEIN, SIND SO DICK WIE MOTORRAD HANDSCHUHE, Ich habe Rynaud Syndrom, kann Frau nicht tagsüber anziehen sieht witzig aus, leider nur für Motorrad oder Fahrrad fahren zu nutzen

Hallo Frau Stephan,
Hallo Frau Stephan,
vielen Dank für die Bewertung. Vermutlich liegt hier eine Verwechslung vor. Die Unterziehhandschuhe sind vom Stoff mit einer Jeans oder dünne Lederhandschuhe vergleichbar. Wir haben auf unserer Website auch ein Video auf der Produkseite. Hier kann man die Handschuhe sehr gut sehen. Diese sind dünnstmöglich, damit man diese unter gefütterten Handschuhen, wie z.B. Motorradhandschuhen Tragen kann. Es wird auf jeden Fall abgeraten diese ohne Überhandschuh zum Motorradfahren zu Tragen. Zum Motorradfahren bieten wir spezielle Handschuhe an. Diese sind durch Protektoren und Futter wesentlich dicker.
Falls Sie eine Beratung wünschen, rufen Sie gerne unter 030 57714072 an.

Agnes

Schnelle Lieferung, schöne Weste!

Stockhofe

Sendung zurückgegeben jedoch der Erlös fehlt bis heute.

Hallo Stockhife,
Hallo Stockhife,
vielen Dank für die Bewertung. Uns auf diesem Wege anonym bezüglich einer fehlenden Erstattung zu kontaktieren ist nicht gerade sinnvoll und zielführend. Sie können uns unter 030 57714072 oder über info@beheizte-kleidung.de erreichen.

Karin

Schöner netter shop