Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Carsten Walther

Schlecht, dieses Unternehmen war leider unfähig, meine Bestellung entgegenzunehmen, da wir eine DHL - Packstation als Lieferanschrift benutzen. Die Ware hatte ich schon bezahlt !

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo,
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir liefern leider nicht an Packstationen. Diese Möglichkeit gibt es gar nicht und ist vor der Bezahlung einsehbar. Jedoch kann die Sendung in der Tracking auf eine Packstation umgeleitet werden. Anhand der Tracking sehe ich aber, dass Sie Ihr Paket bereits entgegen nehmen konnten. Viel Spaß mit dem Produkt.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Steffen Raupach

Problemlos

Martin Weinschenk-Foerster

Ware wie beschrieben, prompte Lieferung, gute Beschreibung der Aktivierung von Akku und Fernbedienung; längerfristige Erfahrungen im Umgang mit dem Produkt (elektrisch beheizbare Einlegesohlen mit... Ware wie beschrieben, prompte Lieferung, gute Beschreibung der Aktivierung von Akku und Fernbedienung; längerfristige Erfahrungen im Umgang mit dem Produkt (elektrisch beheizbare Einlegesohlen mit integriertem Akku) liegen noch nicht vor.

Thomas

Schnelle Lieferung

Günther Schrodt

Sehr schnelle Bearbeitung

Roland Färber

Schöne Produkte und ordentlich und gut verpackt geliefert.
Schöne Produkte und ordentlich und gut verpackt geliefert.
Bestellt und am nächsten Tag geliefert und ausgezeichneter Service. Sollte die Größe nicht ganz passen, kann sie problemlos gegen eine andere Größe umgetauscht werden.
Ich habe die Weste selbst bestellt und sie war wunderbar warm bei der Arbeit im kalten Garten.

Dorothe Bergmann

Ich kann die Kleidung und das Unternehmen nur sehr loben. Die Klamotten sind einfach toll. Es funktioniert gut und ist bequem.

Eine meiner Westen aus einer größeren Bestellung war kaputt....

Eine meiner Westen aus einer größeren Bestellung war kaputt. Ich habe keine Ahnung, ob das meine eigene Schuld war oder ob es an der Weste selbst lag.

Sie wollten mir eine neue Weste schicken, aber ich sagte ihnen ehrlich, dass die Garantie bereits abgelaufen sei. Mir wurde dann gesagt, dass Ehrlichkeit belohnt wird. Sie schickten trotzdem eine neue Weste. Ich weiß nicht, wie man das als Unternehmen besser machen kann. SPITZE!!!

Radomski

Ganz schlechter Service. Haben 2 Tage auf Rückruf gewartet, der nicht erfolgte. Deshalb müssten wir das bestellte Produkt wieder zurückschicken.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Radomski,
Hallo Radomski,
vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen unser bestes zeitnah (am selben Tag) zurückzurufen. Wenn Sie keine Antwort erhalten und es eilig ist, wäre es am besten es einfach nochmal zu probieren. Wir haben derzeit ein hohes Telefonaufkommen und bitten daher um Verständnis. Wie ich aber sehe, wurde Ihnen bereits geholfen.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team