Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Michael Bsirske

Versand und erster Eindruck vom Produkt positiv

Gerd

Schöner Shop und mit der Hotline ist super . Tolle Beratung

Margit Uhl

Liebes Team von beheizte Kleidung, ich wünsche ein gesegnetes Fest. Die Handschuhe und die Weste sind einfach wunderbar.

Diana

Sehr gut

Kathrin Blösch

Vielen Dank für die super sachen. bin total happy;),

Alois Spieldiener

Habe auf eigene Kosten die Handschuhe zurückgeschickt.Die anderen Größen sind noch nicht da, Der Bertag für die 1. Lieferung wurde aber schon abgebucht.

Hallo Herr Spieldiener,
Hallo Herr Spieldiener,
vielen Dank für die Bewertung. Wir bieten kostenlose Rücksendungen an. Daher ist dies auf eigene Kosten nicht nötig. Wir wissen leider nicht wohin Sie das Paket geschickt haben. Bei uns ist es leider nicht. Wir haben auch keine Information darüber. Treten Sie gerne mit uns in kontakt.
Viele Grüße

Klaus-Dieter Heyden

Sie lieferten einen Heated Bodywarmer. Ein mitgeliefertes Powerpack ließ sich nach einmaligen Laden nicht wieder aufladen. Auf meine telefonische Kontaktaufnahme hin beschieden sich mit dem Hinweis... Sie lieferten einen Heated Bodywarmer. Ein mitgeliefertes Powerpack ließ sich nach einmaligen Laden nicht wieder aufladen. Auf meine telefonische Kontaktaufnahme hin beschieden sich mit dem Hinweis auf die Übersendung eines Rücklieferungsscheins. Auf den warte ich heute noch. Das ist kein guter Service.

Hallo Herr Heyden,
vielen Dank für die Bewertung. Wie wir das sehen können, hat sich dies nun geklärt. Viele Spaß mit der Weste.
viele Grüße

Hackinger Andreas

Hatte noch nie so schlechte Erfahrungen mit einen Online Unternehmen null Kulanz für solch teuere Heizbare Handschuhe die nicht einmal ganze 2 Jahre bzw. Ca.30 Akkuladungen funktionieren obwohl ich... Hatte noch nie so schlechte Erfahrungen mit einen Online Unternehmen null Kulanz für solch teuere Heizbare Handschuhe die nicht einmal ganze 2 Jahre bzw. Ca.30 Akkuladungen funktionieren obwohl ich schon anfangs reklamiert habe das bei einen Akkupack etwas nicht stimmt.
Macht weiter so das ist gut fürs Geschäft.

Hallo Herr Hackinger
Hallo Herr Hackinger
vielen Dank für die Bewertung. Evtl. ist Ihne bekannt, dass Akkus Verschleißprodukte sind? Wenn diese nicht permanent geladen werden, verlieren diese an Kapazität. Das ist völlig normal. Wir sind sehr kulant, aber für Bestellungen von vor über 2 Jahren und eine falsche Behandlung können wir leider auch nichts tun.
Viele Grüße

Jaqueline Mohn

👍Da mein Produkt, das ich bestellt hatte, eine längere Lieferfrist hatte, habe ich zum gleichen Preis ein Upgrade erhalten. Super Service und auch das Heizkissen funktioniert wunderbar. …

Alex

Lieferung und Reklamation funktionierten einwandfrei. Die beheizbaren Lederhandschuhe haben eine tolle Qualität und ich wünschte, ich könnte sie behalten. Leider ist mir XS an den Fingern zu eng und... Lieferung und Reklamation funktionierten einwandfrei. Die beheizbaren Lederhandschuhe haben eine tolle Qualität und ich wünschte, ich könnte sie behalten. Leider ist mir XS an den Fingern zu eng und bei S werden sie mir zu lang sein.