Bewertungen

1601 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1601 Bewertungen

Bernd Ogorzelski

1. Bestellung, war o.k.

Heike

Umtausch Handschuhe ohne Probleme

Loose

Hat alles gepasst, ging super schnell

fabian

Toller Kontakt mit einem Mitarbeiter von beheizte-kleidung.de und die Lieferung am nächsten Tag ist wirklich toll! Das Produkt sieht gut aus, wurde aber noch nicht getestet (Weihnachtsgeschenk).

Maria

Als ich die Website besuchte, erhielt ich sofort eine Benachrichtigung über einen Chat, jemanden, der mir helfen konnte. Ich habe das noch nie zuvor verwendet und dachte, dass es sich immer um ein... Als ich die Website besuchte, erhielt ich sofort eine Benachrichtigung über einen Chat, jemanden, der mir helfen konnte. Ich habe das noch nie zuvor verwendet und dachte, dass es sich immer um ein automatisiertes System handelt. Ich war jedoch angenehm überrascht, mir wurde sehr schnell und effizient geholfen, die Kommunikation verlief super reibungslos! Auch sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

Harald Aufmuth

Ich habe die beheizten Wandersocken Elite von Bertschat gekauft. Anfangs sehr skeptisch, denn gegen die schmerzenden Winterzehen hat in den letzten Jahren nichts geholfen. Ich kann mich kurz fassen:... Ich habe die beheizten Wandersocken Elite von Bertschat gekauft. Anfangs sehr skeptisch, denn gegen die schmerzenden Winterzehen hat in den letzten Jahren nichts geholfen. Ich kann mich kurz fassen: Die Socken sind super und die schwersten Batterien halten wirklich 12 Stunden. Sehr empfehlenswert! Auch der Service ist erstklassig. Ich hatte eine Abdeckkappe zerbrochen und Benjamin bot uns sofort an, uns eine Kappe zu schicken. Gute Firma!

C. Lenger

Ich kann keine grundsätzliche Beurteilung über die Qualität der Produkte abgeben. Die Bewertungen schienen gut zu sein, nur gibt es keine unabhängige Bewertung, wie bei der Stiftung Warentest.... Ich kann keine grundsätzliche Beurteilung über die Qualität der Produkte abgeben. Die Bewertungen schienen gut zu sein, nur gibt es keine unabhängige Bewertung, wie bei der Stiftung Warentest. Leider waren die beheizbaren Sohlen trotz des Update aber nicht herausragend. Ein stolzer Preis und vielleicht wären günstigere Produkte genauso gut gewesen. Ich weiß es nicht. Dennoch sehr schade, denn ich hatte mir eine bessere Qualität erhofft. Nach 3 Stunden auf höchster Stufe und bei mildem Wetter, war das Akku bereits leer. Bis zu 12 Stunden ist aus meiner Sicht vermutlich auch bei niedriger Stufe trotzdem kaum erreichbar.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Lenger,
Hallo Lenger,
vielen Dank für die Bewertung. 3 Stunden auf höchster stufe sind normal und sehr viel für die Leistung. Die Sohlen werden auch ziemlich warm. wie sollte ein Akku das sonst schaffen? Auf kleiner Stufe sind bis zu 12 Stunden auf jede Fall möglich.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Katharina Lampe

Bin total happy mit meiner Bestellung. Vielen Dank dafür und den super Service.

M. Wiese

Schlechte Zahlmöglicjkeit

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Wiese,
vielen Dank für die Bewertung. Mehr Zahlungsmöglichkeiten gibt es nicht. Wir bieten alle Zahlungsmöglichkeiten an.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team