Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Flo

Gewünschter Artikel lange nicht auf Lager. Auf Anfrage per Mail wurde aber sofort bestellt. Top Kundenservice. Schnelle Antwort.

Matze

Hatte eine Weste und eine Fleecejacke zur Auswahl bestellt. Habe mich dann für die Jacke entschieden. Lieferung der Ware war schnell und gut. Zum Produkt selbst kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch... Hatte eine Weste und eine Fleecejacke zur Auswahl bestellt. Habe mich dann für die Jacke entschieden. Lieferung der Ware war schnell und gut. Zum Produkt selbst kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts berichten

G.

Bin begeistert.

betti

Guter und hilfsbereiter Kundendienst und leichte Erreichbarkeit per Telefon

Sabrina J.

Gute warme Handschuhe. Schnell geliefert, auch vor der eisigen Kälte! Große Firma freundliche Leute Bestellung reibungslos abgewickelt

Jens Kirschner

Gutes Produkt (Handschuhe). Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

UZ

Sohlen bestellt und erhalten am Tag nach erhalt bemerkt das die Sohlen durchgebrannt waren.

Kontakt mit dem Kundenservice direkt Retoure gesenden. Ware wurde getauscht und ab hier beginnt der Albtraum mit dieser Firma.

Nach erhalt die Austauschware, von seinen Widerrufsrecht gebraucht gemacht aber dies wurde direkt abgelehnt weil es ein Austausch gab was nicht rechtens ist.
Das AG Cuxhaven Urteil am 25.02.2020 5 C 429/19,
dass die Widerrufsfrist für das gesetzliche Widerrufsrecht erst mit vollständiger Lieferung der Ware einschließlich Zubehör beginnt.

Auf Ihrer Seite steht man darf innerhalb von 30 Tagen die Ware ohne Angabe von Gründen zurück schicken und bekommt sein Geld zurück.

Zudem ist auf Ihrer Seite angegeben:
"Was sind die Rückgabebedingungen von Beheizte-Kleidung?
Ein Produkt muss im Originalzustand zurückgegeben werden. Sie können das Produkt in aller Ruhe ansehen und anprobieren. "

Zitat aus dem Internet:

"Originalverpackung als Pflicht ist unzulässig
Die Ausübung des Widerrufs durch den Kunden nur mit Benutzung der Originalverpackung zu erlauben, ist nach Ansicht des Oberlandesgerichts Frankfurt rechtswidrig (OLG Frankfurt, Urteil vom 10.11.2005, Az.: 1 U 127/05).

Forderung der Rückgabe nur in Originalverpackung samt Innenverpackung ist unzulässig

Der Verbraucher darf im Falle eines Widerrufs nicht den Eindruck bekommen, dass sein Widerruf nur wirksam mit der Originalverpackung ausgeübt werden kann. Jede Formulierung, die als "Muss" verstanden werden kann, stellt daher ein unzulässiges Erschwernis dar. Solche Formulierungen sind in den Widerrufshinweisen nicht gestattet und können sogar zu Abmahnungen führen."

Leider wird hier nicht drauf eingegangen sonder direkt am Telefon beschimpft und für dumm verkauft.

Auf Emails wird nicht reagiert und auf eine Gütliche Einigung nicht eingegangen.

Was bleibt ist der gang zum Anwalt.

Ich rate jedem davon ab hier irgendwas zu kaufen, da man hier als Kunde nicht nur verarscht sondern auch diffamiert und angegangen wird.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Uz,
Hallo Uz,
vielen Dank für die Bewertung. Bereits getragene Artikel sind leider von einer Rückgabe ausgeschlossen. Nachdem das Produkt leider falsch angewendet wurde, kam es zum Defekt. Normalerweise sind selbst verursachte Mängel nicht von der Gewährleistung gedeckt. Aus Kulanz wurde Ihnen das Produkt aber ausgetauscht.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Elfriede

Toll, jedoch sogar bei Stufe 1 etwas zu heiss🙂

Christina Schönborn

Ich bin schwer begeistert!!! Ich habe das Raynaud Syndrom.Meine Symptomatik ist sehr schlimm.Ich bin im Winter regelrecht angewiesen auf die beheizbaren Sohlen oder Handschuhe.Ohne diese,kann ich... Ich bin schwer begeistert!!! Ich habe das Raynaud Syndrom.Meine Symptomatik ist sehr schlimm.Ich bin im Winter regelrecht angewiesen auf die beheizbaren Sohlen oder Handschuhe.Ohne diese,kann ich nicht arbeiten gehen oder Freizeitaktivitäten im Freien nachgehen. Ich bin nicht nur mit den Produkten und deren Qualität zufrieden,sondern auch mit dem Kundenservice!!! Sehr gute Erreichbarkeit,sehr schnell und unkompliziert,mega freundlich und super Bearbeitung bei Reklamationen!!! Vielen Dank!!!

M.Koch

Bin sehr zufrieden