Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Rosemarie

- Beheizte Fäustlinge Dual Heating PRO USB und Elektrische Unterziehhandschuhe PRO Dual Heating USB
- Sehr kompetente Beratung zum Produkt und Empfehlung zur Wahl der Handschuhe mit optimalen der Akkus, Berater nahmen sich viel Zeit
- Passform und Wärme sehr gut, angenehm im Tragen
- Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
- Fazit: sehr zu empfehlen

L.

Gute Erfahrung

Der Matze

Hatte eine Weste und eine Fleecejacke zur Auswahl bestellt. Habe mich dann für die Jacke entschieden. Lieferung der Ware war schnell und gut. Zum Produkt selbst kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch... Hatte eine Weste und eine Fleecejacke zur Auswahl bestellt. Habe mich dann für die Jacke entschieden. Lieferung der Ware war schnell und gut. Zum Produkt selbst kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts berichten

Josef Reiter

Ich habe die Größentabelle verwendet und sie passen meiner Hand perfekt. Was die Temperatur betrifft, haben sie all meiner Wünsche erfüllt. Danke

Karin

Das Hemd ist von hoher Qualität und weich. Die Wärmezonen sind an den richtigen Stellen.

Philip Klein

Produkte schnell geliefert bekommen. Ein Teil kam in der falschen Größe, wurde aber direkt umgetauscht.

Neisser

Ein einziger Alptraum:

Im November eine Jacke mit Akku bei beheizte-kleidung gekauft, Produkt erhalten und angezogen.
Während dem Autofahren durch die Jacke einen brutalen...
Ein einziger Alptraum:

Während dem Autofahren durch die Jacke einen brutalen Stromschlag erhalten, sodass die Hände danach ständig gezittert haben und man fast einen Autounfall gebaut hätte.

Jacke widderrufen gemäß AGB und 30tätigem Widerrufsrecht.

Anstatt, dass das Geld erstattet wurde, hat man eine Versandbenachrichtigung erhalten, dass eine neue Jacke geliefert wird.

Daraufhin, wurden mehrere E-Mails geschrieben und angerufen, dass man keine neue Jacke will sondern die Rückerstattung des Geldbetrags möchte, das Vertrauen in das Produkt oder den Händler ist weg.

Daraufhin, die Annahme verweigert.

Lieferkosten zusätzlich: 20 €

Daraufhin wurde wieder eine neue Jacke geschickt.
Dieser wurde per Retoure zurückgeschickt, mit der mehrmaligen Angabe, dass keine neue Jacke erwünscht ist.

Heute in der Post, wieder eine neue Jacke.

Daraufhin beim Kundendienst mehrmals angerufen.
Der Herr am Telefon meinte, man kann da das Geld nicht erstatten, da die Jacke in Gebrauch war.

Ja natürlich war sie in Gebrauch, wie soll man den Mangel sonst feststellen?

Auf Ihrer Seite steht man darf innerhalb von 30 Tagen die Ware ohne Angabe von Gründen zurück schicken und bekommt sein Geld zurück.
Wenn man eine neue Jacke zugeschickt bekommt, dann kann da auch der Geldwert erstattet werden, wenn der Händler die Jacke zurückerhält, was er insgesamt 3 mal bisher hat.

Dem ist aber nicht so!

Das wollte der Herr vom Kundendienst nicht verstehen,
er hat mich mehrmals diffamiert, angeschriehen und dann einfach aufgelegt.

So ein Verhalten als Kundendienst ist das absolut Letzte, ich habe sowas noch nie erlebt, nirgends, ich habe selbst im Kundendienst gearbeitet und so ein abscheuliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen.

Zudem ist auf Ihrer Seite angegeben:
"Was sind die Rückgabebedingungen von Beheizte-Kleidung?
Ein Produkt muss im Originalzustand zurückgegeben werden. Sie können das Produkt in aller Ruhe ansehen und anprobieren. "

Zitat aus dem Internet:

"Originalverpackung als Pflicht ist unzulässig
Die Ausübung des Widerrufs durch den Kunden nur mit Benutzung der Originalverpackung zu erlauben, ist nach Ansicht des Oberlandesgerichts Frankfurt rechtswidrig (OLG Frankfurt, Urteil vom 10.11.2005, Az.: 1 U 127/05).

Forderung der Rückgabe nur in Originalverpackung samt Innenverpackung ist unzulässig

Der Verbraucher darf im Falle eines Widerrufs nicht den Eindruck bekommen, dass sein Widerruf nur wirksam mit der Originalverpackung ausgeübt werden kann. Jede Formulierung, die als "Muss" verstanden werden kann, stellt daher ein unzulässiges Erschwernis dar. Solche Formulierungen sind in den Widerrufshinweisen nicht gestattet und können sogar zu Abmahnungen führen."

Ich rate jedem davon ab hier irgendwas zu kaufen, da man hier als Kunde nicht nur verarscht sondern auch diffamiert und angegangen wird.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Neisser,
Hallo Neisser,
viele Dank für die Bewertung. Kritik ist uns wichtig, nur so können wir daran arbeiten. Nun wurde das Missverständnis aber aus dem Weg geräumt und alles hat sich geklärt. Sollte es dennoch etwas zur Beanstandung geben, melden Sie sich gerne. 030 57714072 oder per Mail an info@beheizte-kleidung.de
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Melanie

Sehr guter Service habe zuerst die falschen bestellt der Austausch hat reibungslos geklappt.

Axel Rouenhoff

Unglaublich schnelle Abwicklung