Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Gunnar

Sehr gut

Aris Bender

Total glücklich mit meinen Sachen.

Rolf

Ich leide am Raynaud-Syndrom und habe schon einiges ausprobiert um die Hände zu wärmen und zu schützen. MIt mehr oder weniger Erfolg. Aber diese Handschuhe sind einfach MEGA. Sehr gute Passform,... Ich leide am Raynaud-Syndrom und habe schon einiges ausprobiert um die Hände zu wärmen und zu schützen. MIt mehr oder weniger Erfolg. Aber diese Handschuhe sind einfach MEGA. Sehr gute Passform, angenehm zu tragen, das Gewicht ist etwas gewöhnugsbedürftig, aber das ist ja kein Wunder mit den Akkus. Funktionieren wunderbar, sehen auch nicht extrem klobig aus. Klasse dass man sie auch ohne Akku tragen kann. Habe mir auch gleich die leistungsstärksten Akkus ausgesucht um sicher zugehen dass ich mehrere Stunden warme Hände habe. Kann jetzt sogar wieder Radfahren weil die Hände endlich warm sind. Einzig die rote Beleuchtung der Heizstufenanzeige müsste nicht so grell sein, jeder fragt was man da trägt. Aber sonst TOP!!!

Jan Klein-Vetter

Retoure am 09.01. zurückgeschickt, bis zum 18.01. keine Reaktion und auch keine Auszahlung

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Herr Vetter
Hallo Herr Vetter
vielen Dank für die Bewertung. Retouren müssen erst zurückgeschickt und bearbeitet werden. Wir bearbeiten dies in der Regel am gleichen Tag. Wie ich sehne kann, haben Sie mittlerweile die Rückzahlung erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit melden.
030 57714072
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Günter Mayweg

Schnelle lieferung und super qualität

Birgit Neff

Die Sohlen erfüllen nicht meine Erwartungen. Auf höchster Stufe ist die Wärmeentwicklung nur zufriedenstellend und die Dauer (nur maximal 4h) ungenügend.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Frau Neff
Hallo Frau Neff
vielen Dank für die Bewertung. Die Sohlen laufen auf der höchsten Stufe ca. 2-3 Std. Das ist bei so einer enormen Wärmeleistung schon eine sehr große Dauer. Sie haben sogar mit 4 Std. heizen können. beachten Sie bitte auch, dass die Wärme immer so gut ist, wie die Isolierung Ihrer Schuhe. Umso isolierter diese sind, umso besser kann sich die Wärme verteilen und bleibt im Schuh erhalten.
Vielen Dank nochmal für das nette gestrige Telefonat, indem wir dies klären konnten.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

Helmut Popp

Super

Helmut Fiedler

Schnelle und unkomplizierte Bestellung

Reni

Die Funktion ist super, aber die Kabel in den Socken wären besser gleich lang. Eines ist sehr kurz. Da ist das Einstöpsel ziemlich fummelig.

Koel

Relativ lange Lieferzeit (4 Tage), allerdings war es ein DHL Problem.
Handschuhe heizen gut 6h. Ladekabel ist defekt (leuchtet immer grün). Ersatz wurde sofort zugesichert.