Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Kamps

Alles prima.

Franz Kellner

Schnelle und korrekte Lieferung

ANDREA

Sehr, sehr gute Beratung ! Sympathisch. Ehrlich. Kompetent.
Ich habe daraufhin Unterziehhandschuhe Basic bestellt.
Mein Sohn ist so glücklich ! Endlich warme Hände, bei Raynaud Syndrom. Sehr, sehr gute Beratung ! Sympathisch. Ehrlich. Kompetent.
Ich habe daraufhin Unterziehhandschuhe Basic bestellt.
Mein Sohn ist so glücklich ! Endlich warme Hände, bei Raynaud Syndrom.
Ich habe daraufhin noch Skihandschuhe bestellt. Fäustlinge und Fingerhandschuhe.
Das Material ist hochwertig und angenehm zu tragen.
Absolut empfehlenswert ! Ich bedanke mich nochmals für die tolle Beratung !

Matthias

Hatte eine Weste und eine Fleecejacke zur Auswahl bestellt. Habe mich dann für die Jacke entschieden. Lieferung der Ware war schnell und gut. Zum Produkt selbst kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch... Hatte eine Weste und eine Fleecejacke zur Auswahl bestellt. Habe mich dann für die Jacke entschieden. Lieferung der Ware war schnell und gut. Zum Produkt selbst kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts berichten

Karl Feinz F.

Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Handschuhe machen einen sehr guten Eindruck und freue mich auf warme Hände beim Skiopening in einer Woche.

Marvin Kamper

Ich habe beheizte Socken und Handschuhe bestellt, bei der Arbeit im Freien und bei langen Radtouren hatte ich immer kalte Füße, aber das gehört nun der Vergangenheit an. Die Socken sind wirklich... Ich habe beheizte Socken und Handschuhe bestellt, bei der Arbeit im Freien und bei langen Radtouren hatte ich immer kalte Füße, aber das gehört nun der Vergangenheit an. Die Socken sind wirklich toll. Die Handschuhe sind auch schön.

Andreas

Nach einem Fehlkauf bei AliExpress habe ich etwas mehr Geld für Komfortprodukte ausgegeben. Was für wundervolle Handschuhe. -5, 100 km/h auf dem Rad und trotzdem herrlich warme Hände. Und dabei sind... Nach einem Fehlkauf bei AliExpress habe ich etwas mehr Geld für Komfortprodukte ausgegeben. Was für wundervolle Handschuhe. -5, 100 km/h auf dem Rad und trotzdem herrlich warme Hände. Und dabei sind sie immer noch günstiger als die renommierten Motorradmarken. Hammer geil!

Andrea

Sehr, sehr gute Beratung ! Sympathisch. Ehrlich. Kompetent.
Ich habe daraufhin Unterziehhandschuhe Basic bestellt.
Mein Sohn ist so glücklich ! Endlich warme Hände, bei Raynaud Syndrom.
Das Material ist hochwertig und angenehm zu tragen.
Absolut empfehlenswert ! Ich bedanke mich nochmals für die tolle Beratung !

Maurice Equart

Hatte ein dummes Problem mit meiner Lieferung. Der Support hat direkt reagiert. Also alles gut :)