Bewertungen

1590 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1590 Bewertungen

Elfriede

Toll, jedoch sogar bei Stufe 1 etwas zu heiss🙂

Christina Schönborn

Ich bin schwer begeistert!!! Ich habe das Raynaud Syndrom.Meine Symptomatik ist sehr schlimm.Ich bin im Winter regelrecht angewiesen auf die beheizbaren Sohlen oder Handschuhe.Ohne diese,kann ich... Ich bin schwer begeistert!!! Ich habe das Raynaud Syndrom.Meine Symptomatik ist sehr schlimm.Ich bin im Winter regelrecht angewiesen auf die beheizbaren Sohlen oder Handschuhe.Ohne diese,kann ich nicht arbeiten gehen oder Freizeitaktivitäten im Freien nachgehen. Ich bin nicht nur mit den Produkten und deren Qualität zufrieden,sondern auch mit dem Kundenservice!!! Sehr gute Erreichbarkeit,sehr schnell und unkompliziert,mega freundlich und super Bearbeitung bei Reklamationen!!! Vielen Dank!!!

M.Koch

Bin sehr zufrieden

Steffi Bogner

Nachdem ich mir bereits günstige von Amazon bestellt habe, die dann genau 2 Wochen gehalten haben und ich diese dann in die Tonne schmeißen konnte, bin ich auf diesen Shop gestoßen. Mir wurde der... Nachdem ich mir bereits günstige von Amazon bestellt habe, die dann genau 2 Wochen gehalten haben und ich diese dann in die Tonne schmeißen konnte, bin ich auf diesen Shop gestoßen. Mir wurde der Shop bereits vorher empfohlen, aber ich bin dann doch ein Schnäppchen Fuchs und wollte nicht so viel ausgeben. Die Beratung am Telefon war schon super und sehr ehrlich. Ich habe mir direkt von dem Herrn am Telefon Handschuhe bestellen lassen. Ich nutze diese jetzt schon 4 Monate und bin vollkommen zufrieden. Gerne wieder. Evtl. Socken ;)

Wanke

Schnelle Liefeeubg, gute Priduktbeschteibung

Kerstin Pavlowski

Super Produkte. Ohne Handschuhe und Hose wäre im im Skiurlaub verloren gewesen. Unbedingt Zusatzakkus kaufen. Mir war vorher schon klar, dass Beheizung ein Energiefresser ist. Mit 2 Akkus kommt man... Super Produkte. Ohne Handschuhe und Hose wäre im im Skiurlaub verloren gewesen. Unbedingt Zusatzakkus kaufen. Mir war vorher schon klar, dass Beheizung ein Energiefresser ist. Mit 2 Akkus kommt man wunderbar über den ganzen Tag.

Karsten kliemann

Ich hab mir und meiner Frau je ein paar Socken bestellt. Dann noch einen hoodie. Der Verkäufer vermittelt das man die Sachen 30 Tage testen kann. Wir haben die Sachen getestet als wir 2 Tage in... Ich hab mir und meiner Frau je ein paar Socken bestellt. Dann noch einen hoodie. Der Verkäufer vermittelt das man die Sachen 30 Tage testen kann. Wir haben die Sachen getestet als wir 2 Tage in einer Hütte auf dem Weihnachtsmarkt standen. Die sachen haben ganz gut warm gehalten. Parallel hatte meine Frau woanders auch Socken bestellt, welche wir auch getestet haben. Diese waren aber viel günstiger(ca1/5) diese hatte fast die gleiche Bewertung von uns erhalten. Fazit
Ich hab die Sachen verpackt und zurück geschickt. Was mir aufgefahren war, dass die Socken leichte Verschleiss erscheinungen(an einigen Stellen aufgeraut) zu sehen waren, ein weiterer Grund für die Rücksendung.
Nach einigen Tagen wurde ich informiert, dass die Sachen gebraucht sind und die mir kein Geld zurück geben werden. Mir wurde unterstellt, dass die Sachen öfter als 2x getragen wurden und ich hätte wohl den hoodie gewaschen, hat der Verkäufer herausgefunden(ich vermute es war nur das deo meiner Frau) nach langem hin und her habe ich Käuferschutz über Paypal gemacht. Leider wurde der Fall zu Gunsten des Verkäufers entschieden. Man hatte mir vorher einen Gutschein angeboten. Und eine teilrückzahlung für die Akkus, darauf bin ich vorerst nicht eingegangen. Als das mit Paypal nix gebracht hatte, hatte ich den Verkäufer nochmals angeschrieben,dass ich auf die kulanz eingehen würde. Leider hat sich der Verkäufer trotz mehrfachen Anschreibens nicht mehr gemeldet. D. H. Ich hatte da für über 500€bestellt. Momentan er stand: das Geld ist weg und Ware hab ich nicht. Ware will ich auch nicht ich wollte nur mein Geld zurück. Bis heute hab ich das Gefühl, man hätte mich betrogen. Der nächste Schritt ist leider der Anwalt. Schön gesagt 150€hab ich da Selbstbeteiligung. Aber ich werde anwaltliche dagegen vor gehen, hätte man alles sparen können.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Herr Kliemann,
Hallo Herr Kliemann,
vielen Dank für die Bewertung. Bereits getragene Ware ist von einem Umtausch ausgeschlossen. Das 30-tägige Rückgaberecht gilt natürlich nur auf unbenutzte Ware. Selbstverständlich kann man unsere Ware anprobieren und auch mal anmachen. Wenn die Ware aber tagelang getragen wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Das ist ein vollkommen normales Vorgehen. Mittlerweile konnten wir dies aber klären und wir haben Ihnen aus Kulanz eine Umtausch angeboten.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team

PBB

Wunderbar - Handschuhe funktionieren einwandfrei;
schneller Versandt

Jörg B.

Schnelle Lieferung, super Handschuhe

Dirk Kasper

Sehr gute Ware. Voll zufrieden...