Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1607 Bewertungen

Simone

Ich habe das Raynaud Krankheit und habe schon einige versuche mit beheizten Handschuhen unternommen. Mit diesen beheizten Motorradhandschuhen habe ich wieder Spaß an meinem Hobby, da die Handschuhe... Ich habe das Raynaud Krankheit und habe schon einige versuche mit beheizten Handschuhen unternommen. Mit diesen beheizten Motorradhandschuhen habe ich wieder Spaß an meinem Hobby, da die Handschuhe wirklich die Fingerspitzen Warm halten.
Ich brauche tatsächlich bei den aktuellen Temperaturen (15/16°C und windig) die Stufe 3 in den Fingerspitzen. Da halten die Akkus ( 3000 MAH) bei mir ca.2 bis 2,5 Std. Das Laden dauert dann ca. 6 Std.
Ich habe noch einen Satz Wechsel-Akkus. Damit ist die Nachmittagsrunde auf jeden Fall gerettet.
Und der Service ist super. Hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung und anschließende Rückzahlung verlief ohne Probleme.

Christian Reitz

Leider wurde beige statt rot geliefert. Es wurde sich aber entschuldigt und direkt Ersatz geschickt. Daher nur 1 Punkt Abzug

Karla K.

Sehr nette Beratung am Telefon. Ich musste im nachhinein etwas umtauschen, da ich bezüglich der größe meines Vaters nicht sicher war. Hat alles problemlos und zügig geklappt. Vielen Dank. gerne... Sehr nette Beratung am Telefon. Ich musste im nachhinein etwas umtauschen, da ich bezüglich der größe meines Vaters nicht sicher war. Hat alles problemlos und zügig geklappt. Vielen Dank. gerne wieder. Grüße Karla

Sandra Mösch

Gute Erfahrung gemacht

Andrea

Unfreundlich , Erstattung erst nach 11 Tagen und Nachdruck

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Andrea,
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Bewertung. Alle Rücksendungen werden geprüft und dann umgetauscht oder erstattet. Der Vorgang dauert bis zu 10 Tage. Bei Paypal ist es so, dass die Rückgaben auf das Paypal Konto gebucht werden und von dort aus kann man dann selbst entscheiden ob man dies zurück auf das eigene Konto haben möchte oder auf dem Paypal Konto. An Wochenenden und Feiertagen finden bei Banken keine Buchungen statt. Nachdruck ist hier nicht nötig, da alles automatisch läuft. Länger als 1 Tag dauert es dann schon. Im Vergleich zu anderen Shops bearbeiten wir aber sehr schnell und innerhalb von 10 Tagen.
Viele Grüße,
Beheizte Kleidung Team

Andria

Nie wieder

Jürgen Schwan

Einfache Bestellung, Bezahlung, gute Kommunikation und rasche Lieferung, gut verpackt. Ware tadellos. Danke!

Walther

Leider passte die Sohle nicht in die Radschuhe; Ware kostenlos zurück gesendet und innerhalb von 2 Tagen eine Rückerstattung erhalten.

Rosi

- Beheizte Fäustlinge Dual Heating PRO USB und Elektrische Unterziehhandschuhe PRO Dual Heating USB
- Sehr kompetente Beratung zum Produkt und Empfehlung zur Wahl der Handschuhe mit optimalen der Akkus, Berater nahmen sich viel Zeit
- Passform und Wärme sehr gut, angenehm im Tragen
- Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
- Fazit: sehr zu empfehlen

Alexander N.

Die Ware scheint sehr gut zu sein. Funktioniert sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck. Handschuhe, Socken und Weste gekauft. Die Erstattung der zu viel bestellten Powerbanks erfolgte... Die Ware scheint sehr gut zu sein. Funktioniert sehr gut und macht einen hochwertigen Eindruck. Handschuhe, Socken und Weste gekauft. Die Erstattung der zu viel bestellten Powerbanks erfolgte zeitnah. Daumen hoch !