Hildegard Schönknecht

Übersichtliche Website, toller Service, schneller Versand! Danke!

PEA 100% PURE ist das ultimative Mittel gegen, Schmerzen, Entzündungen, vorbeugend bei Grippe uvm!!

Es ist...
Übersichtliche Website, toller Service, schneller Versand! Danke!

Es ist nicht neu, aber weitgehend unbekannt! Es gibt Pure Pea oder Pea Pure seit 1995 (siehe Uni Witten, googelt unter PeaPure.de), es ist aber erst seit 2016 in Deutschland erhältlich. Warum (?) die Pharmaindustrie hat es gleich als gut erkannt (!) und es schnell aus unserem Land verbannt. Ein schmerzstillender und entzündungshemmender körpereigener Wirkstoff. Er hilft der Zelle nicht nur bei Schmerzen und Entzündungen sondern soll diese sogar regenerieren. Es wird in NL und anderen Ländern seit Jahren erfolgreich bei Krankheiten eingesetzt (auch bei Kindern ab 4 Jahren)! Ich nehme es seit 2014 und bin von der Wirksamkeit bei Arthrose und Fibromyalgie felsenfest überzeugt! Habe 1 Monat 3x1 Kapseln genommen und konnte bereits im 2. Monat auf 1 x 1 Kapsel reduzieren! Habe es bis 2016 n u r über Holland zu einem Preis von 90€ für 90 Kapseln gekauft, freue mich jetzt sehr über den supergünstigen Preis!!! Habe es einer Freundin mitbestellt, sie wollte es sich seit einem Jahr bestellen und hat es aber nicht geschafft. Ich habe Sie getroffen bevor der 1. Monat herum war und sie war total begeistert!! In so kurzer Zeit keine stechenden Arthrose Schmerzen mehr und deutlich weniger Fibromyalgie-Schübe und -Schmerzen. Seit 4 Jahren hat auch die Grippe oder Erkältungen fast keine Chance mehr, ich erhöhe während einer Grippewelle auf 3 Kapseln pro Tag. Meine Mutter leidet an Morbus Parkinson, was hat man da für eine Prognose?!? Ich habe ihr das Pea Pure bestellt, wir werden sehen was passiert, es gibt zwar keine Studie darüber, es wurde aber ein günstiger Einfluss mit der Einnahme festgestellt, also im schlimmsten Fall kann es ihr nur helfen und die Krankheit lindern. Sie ist jetzt nach 2 Jahren immer noch in der geringen Levodopa Dosierung 4 x 68,5 mg!! Meine Zahnärztin kennt Pea-Pure ich war total erstaunt(!) und… ich habe mein Implantat ohne Antibiotika bekommen, nur für 6 Tage die Dosis erhöht. Bitte nicht so schnell aufgeben, ich empfehle es mindesten 3 Monate konsequent einzunehmen, manchmal dauert es etwas länger bis man eine Besserung, der meist jahrelangen Leiden, spürt! So nun habe ich alles gesagt und meine Empfehlung ist "Traut euch und probiert es einfach aus", es kann noch bei sehr viel mehr Erkrankungen helfen!!

Super Produkte zu fairen Preisen

Goede service

A. Burgers

Snelle keurige levering

Pluspunten van Vitstore

Makkelijk via app te bestellen. Via brievenbus dus hoef ik niet thuis te blijven.

Klaver

Je kan bij betalen aanvinken dat je met creditcard wilt betalen. Dit deed ik dus, vervolgens lukt het niet maar dit wordt niet aangegeven. Nergens!
Uiteindelijk na 2x proberen heb ik via de...
Uiteindelijk na 2x proberen heb ik via de bank betaald.

Leuke acties

J.D. van der Voet

Uitstekend bedrijf

snel, correct en compleet

DatKanOok

leveringen gaan goed

C.Baars

Makkelijk bestellen en snel en netjes geleverde kwaliteit

Pluspunten van Vitstore

Brievenbusverpakking dus pakje ontvangen ook als je niet thuis bent

de Vroomen

Na bestelling snel in huis

Makkelijk

Ellen Mans

Al jaren gebruik ik jullie producten. Dat zegt wel dat ik heel tevreden ben.

Pluspunten van Vitstore

goede werking van de producten, verder ook handig dat het meestal door de brievenbus kan.