Bewertungen

11 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

11 Bewertungen

Johann Walter

Habe durch Zufall auf Google eine passende Hängekommode des Händlers gefunden und war zuerst von dem schnellen Versand begeistert. Als die Ware eintraf, war ich von der Qualität sehr beeindruckt.... Habe durch Zufall auf Google eine passende Hängekommode des Händlers gefunden und war zuerst von dem schnellen Versand begeistert. Als die Ware eintraf, war ich von der Qualität sehr beeindruckt. Sowohl die Verarbeitung, das Zubehör und die Anleitung waren top! Bei dem Preis habe ich eine solch gute Qualität nicht erwartet. Bestelle sehr gerne wieder!

Antwort VDD World:

Danke für die ganz nette Nachricht Johann!
Sie fragen, wir rennen :).
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundliche Grüße,
Kundenservice VDD World

Sabine Lerche

Der Stuhl ist gut, mein Sohn ist zufrieden. Die Lieferung über DPD ist unmöglich, was aber nix neues ist. Die können ihren Lieferstatus nie einhalten.

Hallo Sabine,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr konstruktives Feedback.
Hallo Sabine,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr konstruktives Feedback.
Wie schön zu hören, dass Ihr Sohn und Sie so zufrieden mit dem Stuhl sind! Sehr ärgerlich ist allerdings, dass Sie die Lieferung als unangenehm empfunden haben.
Wir werden Ihr Feedback in unsere Bewertung einbeziehen. Wenn Sie noch etwas hinzufügen möchten, können Sie uns gerne eine Nachricht an Service@VDDWorld.com schicken. Auch für andere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung und hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
Miit freundliche Grüße,
Kundenservice VDD World

Michael Kotthoff

Lieferung von heute auf morgen, schneller geht es nicht! Preis ist attraktiv.

Hallo Michael,
vielen Dank für Ihre freundliche Reaktion! wir legen auch Wert auf schnelle Lieferung und einen guten Preis. Hoffentlich können wir bald wieder etwas für Sie tun!
Mit...
Hallo Michael,
Mit freundlichen Grüßen,

Jan

Schnell und zuverlässig

Hallo Jan,
Genau das, was wir hören wollen!
Viele Grüße,

Frank Müller

Sehr gut.

Antwort VDD World:

Sehr gut ist sehr gut, Frank!
Aber gut kann immer besser sein ;)
wenn Sie Tipps haben, können Sie diese jederzeit schicken an Service@VDDWorld.com
Mit freundlichen...
Sehr gut ist sehr gut, Frank!
Aber gut kann immer besser sein ;)
Mit freundlichen Grüßen,

Tereza Schubauer

Schnelle Lieferung, cooler Spieltisch

Antwort VDD World:

Danke für die tolle Reaktion! Hoffentlich habt ihr noch viel Spaß am Spieltisch :)
Viele Grüße!

Martin Heise

Top

Gleichfalls!

Christoph

Sehr schnelle Lieferung, alles topp!

Antwort VDD World:

Lieben Dank für die ganz nette Reaktion Christoph!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüβen,

Thomas Wiegand

Die Ware wurde schneller geliefert als erwartet und alles war in einem einwandfreien Zustand!

Antwort VDD World:

Wie schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, Thomas!
Freundliche Grüße,

Johanna Schipper

Irgendwie scheint VDD World mit Meubelplein (NL) ​in Verbindung zu stehen. So oder so hat der Kauf gut funktioniert. Die Lieferung war schnell, pünktlich, gut verpackt und somit ohne Schaden. Irgendwie scheint VDD World mit Meubelplein (NL) ​in Verbindung zu stehen. So oder so hat der Kauf gut funktioniert. Die Lieferung war schnell, pünktlich, gut verpackt und somit ohne Schaden.
Die Qualität des Produkts hat mich positiv überrascht. Das Material ist robust, die Aufbauanleitung klar und alle Schrauben vorhanden, sogar mit ein paar extra (falls mal eine verloren gehen sollte). Für den Preis ein tolles Angebot!

Guten Tag Johanna,
Guten Tag Johanna,
wir sind ja ein ursprünglich niederländisches Unternehmen. Wir haben sehr positive Erfahrungen mit deutschen Kunden und versuchen, mit der VDD World auch in Deutschland bekannt zu werden.
Hoffentlich werden Sie beim nächsten Mal nicht von der Qualität und dem Preis überrascht sein, weil exakt dás unsere Stärke ist! ;)
Mit freundliche Grüß,