Bewertungen

27 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

27 Bewertungen

Frank Müller

Sehr gut.

Antwort VDD World DE:

Sehr gut ist sehr gut, Frank!
Aber gut kann immer besser sein ;)
wenn Sie Tipps haben, können Sie diese jederzeit schicken an Service@VDDWorld.com
Mit freundlichen...
Sehr gut ist sehr gut, Frank!
Aber gut kann immer besser sein ;)
Mit freundlichen Grüßen,

Tereza Schubauer

Schnelle Lieferung, cooler Spieltisch

Antwort VDD World DE:

Danke für die tolle Reaktion! Hoffentlich habt ihr noch viel Spaß am Spieltisch :)
Viele Grüße!

Martin Heise

Top

Gleichfalls!

Christoph

Sehr schnelle Lieferung, alles topp!

Antwort VDD World DE:

Lieben Dank für die ganz nette Reaktion Christoph!
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüβen,

Thomas Wiegand

Die Ware wurde schneller geliefert als erwartet und alles war in einem einwandfreien Zustand!

Antwort VDD World DE:

Wie schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind, Thomas!
Freundliche Grüße,

Johanna Schipper

Irgendwie scheint VDD World mit Meubelplein (NL) ​in Verbindung zu stehen. So oder so hat der Kauf gut funktioniert. Die Lieferung war schnell, pünktlich, gut verpackt und somit ohne Schaden. Irgendwie scheint VDD World mit Meubelplein (NL) ​in Verbindung zu stehen. So oder so hat der Kauf gut funktioniert. Die Lieferung war schnell, pünktlich, gut verpackt und somit ohne Schaden.
Die Qualität des Produkts hat mich positiv überrascht. Das Material ist robust, die Aufbauanleitung klar und alle Schrauben vorhanden, sogar mit ein paar extra (falls mal eine verloren gehen sollte). Für den Preis ein tolles Angebot!

Guten Tag Johanna,
Guten Tag Johanna,
wir sind ja ein ursprünglich niederländisches Unternehmen. Wir haben sehr positive Erfahrungen mit deutschen Kunden und versuchen, mit der VDD World auch in Deutschland bekannt zu werden.
Hoffentlich werden Sie beim nächsten Mal nicht von der Qualität und dem Preis überrascht sein, weil exakt dás unsere Stärke ist! ;)
Mit freundliche Grüß,

Thomas Haver

Große Skepsis nach Besuchen des Internetauftritts, der leider sehr unseriös wirkt. Absolut positiv überrascht und zufrieden mit den gelieferten Artikeln. Daher insgesamt gut!

Hallo Thomas,
vielen Dank für Ihre Reaktion. Wie schön zu lesen, dass Sie so angenehm überrascht und zufrieden mit den gelieferten Artikeln sind!
Wir sind ein kleines Familienunternehmen,...
Hallo Thomas,
Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das ständig versucht, sich zu verbessern. Wenn Sie uns Feedback oder Tipps geben möchten, würden wir uns sehr freuen. Sie können diese an Service@VDDWorld.com senden. wir freuen uns auf Ihre nächste Nachricht oder Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
VDDWorld