Bewertungen

33 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

33 Bewertungen

T.Paczka

Alles gut, weiter so.

Köln

Steffen Kleinschmidt

Alles bestens, hat super geklappt

Potsdam

Ewa Grupp

Die Ungeziefer in der Wohnung zu haben ist ein Alptraum. Dank der schnellen und professionellen Hilfe kann ich wieder ruhig schlafen. Herr Hackel meldete sich schnell bei mir. Er war nett und... Die Ungeziefer in der Wohnung zu haben ist ein Alptraum. Dank der schnellen und professionellen Hilfe kann ich wieder ruhig schlafen. Herr Hackel meldete sich schnell bei mir. Er war nett und hilfsbereit. Mit viel Geduld beantwortete jede meiner Fragen zum Thema Bettwanzen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Ich wünsche jeder Firma so tolle Mitarbeiter.

Berlin

Wittwer-Domeyer

Ein sehr netter Herr. Vor allem sehr kompetent denn wenn ich dran denke das es leider auch andere gibt. Leider schon selber die Erfahrung gemacht mit überteuerten sind die Preise doch sehr human bei... Ein sehr netter Herr. Vor allem sehr kompetent denn wenn ich dran denke das es leider auch andere gibt. Leider schon selber die Erfahrung gemacht mit überteuerten sind die Preise doch sehr human bei Herrn Rau

Reyershausen

Fischer Wipf

Guter Service, prompte Lieferung

weil am Rhein

Frau K.

Ich habe mich am Freitag telefonisch bei der allgemeinen Service-Hotline gemeldet und mir wurde ein Rückruf von Herrn Mennicken zugesichert. Der Rückruf erfolgte sehr zeitnah am Samstag.

Ich kann Herrn Mennicken wärmstens weiterpfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, reagiert sehr verständnisvoll und berät lösungsorientiert.

Nach dem ausführlichen Telefonat mit ihm als Fachmann und der damit einhergehenden Einschätzung war ich beruhigt und fühlte mich gestärkt, gegen den zum Glück noch harmlosen Käferbefall anzugehen.

Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten und menschlich sehr gut aufgehoben. Ein tolles Gespräch. Ich bedanke mich hierfür nochmals sehr herzlich!

Köln

Karin P.

Sehr gut erreichbar. Kompetent und unkomplizierte Abwicklung

Cloppenburg

Kienzler

Überzogene Preise, wenig Fachkpmpetenz, langsames Arbeiten, nie wieder!!

Grenzach-Wyhlen

R. Wallenwein

Herr Mennicken hat uns unfassbar gut zum Thema "Silberfischchen/Papierfischchen"-Bekämpfung aufgeklärt und beraten. Ein unglaublich sympathischer und sehr professioneller Mitarbeiter mit einem hohem... Herr Mennicken hat uns unfassbar gut zum Thema "Silberfischchen/Papierfischchen"-Bekämpfung aufgeklärt und beraten. Ein unglaublich sympathischer und sehr professioneller Mitarbeiter mit einem hohem Fachwissen! Er hat sich während des Telefonats sehr viel Zeit genommen und alle Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle und sehr hilfreiche Gespräch! Nur zu Empfehlen!

Bonn

Herr Mennicken hat sogar am Samstagabend noch nach 21 Uhr innerhalb kürzester Zeit nach meiner Anfrage angerufen und mich sehr gut beraten.

40789