Bewertungen

69 Bewertungen
Bewertung schreiben

71% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

69 Bewertungen

Hat alles super funktioniert. Tapete sieht super aus. Gerne wieder

Nadine

Ausgezeichnet

Brunhilde Danz

Sehr guter Service, auch aufgrund des angebotenen Musterangebotes.

Thomas Kienast

Qualität der Tapete war schlecht. ich glaube es war nicht einmal eine Vlies Tapete. sie war wie Packpapier und nicht gut zu verarbeiten. die Lieferzeit war über ein Monat, obwohl es anders... Qualität der Tapete war schlecht. ich glaube es war nicht einmal eine Vlies Tapete. sie war wie Packpapier und nicht gut zu verarbeiten. die Lieferzeit war über ein Monat, obwohl es anders versprochen wurde bei der Bestellung.

Antwort Tapeten-Expo:

Guten Abend Thomas,
Ich habe es für dich überprüft.
Guten Abend Thomas,
Ich habe es für dich überprüft.
Ihre Bestellung hatte eine Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen. Wir haben Ihre Bestellung pünktlich versendet, es ist jedoch ein Fehler beim Spediteur aufgetreten. Wir entschuldigen uns.
Wir würden gerne Fotos Ihrer Beschwerde erhalten, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Senden Sie Fotos der Beschwerde per E-Mail an tapetenexpo@ddept.nl.
Wir sind hier um zu helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Tapeten Expo

Gabi Rienkens

Die Tapete ist sehr schön, und die Lieferung war vollkommen unkompliziert.

G. St.

Die Tapete ist optisch wie im Internet gezeigt.
ABER …. die Qualität ist NICHT die, die ich von Vinyltapeten kenne.
Sehr viel dünner und daher schlecht zu verkleben. Außerdem drückt Die Tapete ist optisch wie im Internet gezeigt.
ABER …. die Qualität ist NICHT die, die ich von Vinyltapeten kenne.
Sehr viel dünner und daher schlecht zu verkleben. Außerdem drückt
sich durch die schlechte Qualität die Wandstruktur durch und die Blasen ließen sich auch nicht beseitigen.
Leider KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Antwort Tapeten-Expo:

Guten Tag Gabriele,
Sie haben keine Vinyltapete, sondern eine Vliestapete gekauft. Auf der Website wird außerdem angegeben, dass es sich um eine Vliestapete handelt.
Mit freundlichen...
Guten Tag Gabriele,
Mit freundlichen Grüßen,
Tapeten Expo

Virginie Klaus

Gut Kaufabwicklung, schnelle Lieferung.

Andrea Kirschnick

Sehr gut