Bewertungen

196 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

196 Bewertungen

Martina Schmidt

Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Vielen lieben Dank

Abdul Malik Alhassan

Super

Drago zecevic

Sofort geliefert,gerne wieder...top

Eyüp Ermek

Super Waage, guter Preis Top Qualität. Sehr gute App die funktioniert.

Annette Hofmann

Alles schnell und ohne Probleme!

Stark

Sehr gut

E. Schäfer

Ware wurde erst nach email rückfrage geliefert. ware stand bis dahin im versandstatus auf (sinngemäß) -versender hat die ware zur abholung angemeldet-. lieferung, zustand der ware sehr gut.

Antwort Silvergear DE:

Guten Tag,
Guten Tag,
vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung. Ich habe es überprüft und es hat in der Tat leider etwas länger gedauert, bis Ihr Paket zugestellt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen.
Mit freundlichen Grüßen,
Shrikant - Silvergear

Ksenija P.

Gerne wieder, alles gut gelaufen

Nancy Conrad

Habe ganz gute Erfahrungen gemacht, jedoch ist die Aussage "jetzt bestellen und morgen wird geliefert" nicht ganz richtig. Meine Bestellung ging Sonntag raus und ich habe die Tasche erst Mittwoch... Habe ganz gute Erfahrungen gemacht, jedoch ist die Aussage "jetzt bestellen und morgen wird geliefert" nicht ganz richtig. Meine Bestellung ging Sonntag raus und ich habe die Tasche erst Mittwoch bekommen. Wenn ich sie kurzfristig gebraucht hätte, wäre ich sehr verärgert aber das war nicht der Fall. Ansonsten bin ich erstmal zufrieden.

Dirk H.

Ware wie bestellt in akzeptabler Zeit