Anonym

Sehr schnell und gute Qualität.

Anonym

Sehr schneller Versand und ein sehr hochwertiges Sigel!

Anonyme

Nous avons commandé de la cire et un cachet personnalisé. En ayant besoin rapidement, nous avons demandé s'il était possible de traiter au plus vite notre commande. Nous avons été très heureux de...

Anonym

Gute Auswahl, intuitiv zu bedienendes Web-Interface zur Gestaltung von Stempeln, zügige Abwicklung, professionelle Verpackung, gute Qualität der Produkte

Anonym

Ich habe vor 12 Tagen bestellt, hab aber immer noch keine Nachricht bekommen ob meine Sachen schon unterwegs sind obwohl es hieß das es nur bis zu 6 Werktagen dauert und ich wüsste gerne warum

Reactie RoyalPosthumus.be:

Hallo Herr Backhaus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, doch hier scheint einiges schief gelaufen zu sein. Bestellt wurde idT am 01.02 und aus irgendeinem Grund wurde die Bestellung nur am 07.02. bearbeitet. Das ist wohl unser Fehler. Sie haben am 07.02 dann normalerweise auch einen Versandtermin bekommen (vielleicht ist die Mail in den Spams gelandet?). Die Ware wurde jedenfalls gestern verschickt. Sie haben dazu auch eine Versandbestätigung erhalten (vielleicht auch in den Spams?).

Bitte entschuldigen Sie uns diese Unannehmlichkeiten. Die negative Bewertung schadet uns natürlich ganz stark, vielleicht gibt Ihnen diese aufrichtige Notiz ja einen Anlass diese zu revidieren. Es würde uns wahnsinnig freuen :-).

Ihnen einen schönen Tag noch!

Mit bestem Gruß

Boris Loo - Posthumus GmbH

Anonym

Der schriftliche und telefonische Kontakt war einwandfrei, schnell, professionell und sehr freundlich. Sehr kundenorientiert!
Die Einladungskarten waren, beim Farbton des Papiers, nicht alle...

Reactie RoyalPosthumus.be:

Hallo Frau Brand, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Haben Sie vielleicht den Händler verwechselt? Wir verkaufen keine Einladungskarten :-). Sie hatten bei uns einen Siegelstempel mit Gutenberg-Lack bestellt. Wir hoffen, dass Sie zumindest mit diesen Produkten zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns auf Ihre Rückmeldung freuen.

Mit bestem Gruß,
Boris Loo - Posthumus GmbH

Amaya

Voor ik iets ging bestellen had ik een vraag gesteld aan klantenservice, kreeg snelle reactie.

Alexandre

Très satisfait

De brandpen dat ik gekocht heb bij jullie ligt heel goed in de hand en is zeer aangenaam om te gebruiken. Een heel klein beetje jammer dat het soms na een tijdje echt wel heet word aan het handvat...

Tijdig en correct geleverd