Valutazione

Valuta l’azienda

94% dei clienti raccomanda questa negozio

368 Valutazione

Carsten

Es wird auf Nachfragen geantwortet. Nur helfen diese Antworten nicht weiter. Diese also gute Reaktion als solche ist halt so nicht wirklich hilfreich. Sonst aber sind die Produkte in Ordnung und es... Es wird auf Nachfragen geantwortet. Nur helfen diese Antworten nicht weiter. Diese also gute Reaktion als solche ist halt so nicht wirklich hilfreich. Sonst aber sind die Produkte in Ordnung und es ist mehr so das Service-Thema drumherum, was von den 5 Sternen weg führt.

Sehr geehrter Herr Felden,
vielen Dank für das Feedback!
Das tut uns leid zu lesen, dass Ihnen Ihre Fragen nicht richtig beantwortet worden sind.
Unsere Sales & Support Abteilung hat...
Sehr geehrter Herr Felden,
vielen Dank für das Feedback!
Unsere Sales & Support Abteilung hat sich mit Ihnen für eine Lösung in Verbindung gesetzt.

Henning Dudei

Am 06.05. was bestellt.Heute ist der 24.05. und ich warte immernoch auf die Lieferung.

Sehr geehrter Herr Dudei,
vielen Dank für das Feedback!
Wir entschuldgen die Lieferverzögerungen in der Vergangenheit.
Ihre Bestellung wurde bereits vor 8 Tagen versendet.
Wenn Sie...
Sehr geehrter Herr Dudei,
vielen Dank für das Feedback!
Wir entschuldgen die Lieferverzögerungen in der Vergangenheit.
Ihre Bestellung wurde bereits vor 8 Tagen versendet.
Wenn Sie Fragen dazu haben, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Plafondbedriuw Noard Fryslan

Goede bereikbaarheid maar levering is niet helemaal goed gegaan

Beste Klant,
Dank u wel voor de feedback!
Beste Klant,
Dank u wel voor de feedback!
Onze excuses voor de vertraging, door de enorme drukte was het ons niet mogelijk de snelle service aan te bieden die onze klanten van ons gewend zijn. Inmiddels wordt alles weer op tijd geleverd.

Mathijs

Langere levertijd dan geadverteerd

Beste Mathijs,
hartelijk dank voor de feedback!
Beste Mathijs,
hartelijk dank voor de feedback!

Wim

Gemakkelijk besteld, duurde iets langer voor ze binnenkwamen door problemen met vervoerder. Verder prima geleverd

Beste Wim,
Hartelijk dank voor uw vriendelijke feedback!
Onze excuses voor de vertraging!

Skyline Hypotheken

Service bewezen

Beste Team Skyline Hypotheken,
Hartelijk dank voor uw geweldige feedback!