Bewertungen

8 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

8 Bewertungen

Marco

Superfast delivery, top notch products you can't get in my country! This is my goto shop now, thank you!

Claudia T

Mega schnell geliefert Ich habe endlich geschmacklich gute vegane Riegel zu einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis gefunden Super Immer wieder gerne

Jannik

Ich bin begeistert über die Wirkung der Produkte von Onnit, wirklich wie beschrieben merke ich eine deutliche Verbesserung; bei Alpha Brain

Philipp

Ich habe das erste Mal hier bestellt und es kam alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Dorian

Bei mir hilft es sehr gut!
Bin sehr beeindruckt von der Wirkung.

Dieter P

Ich bin echt sprachlos wie gut die Pillen meinen Fokus stärken und kein Anzeichen von immer wieder kommender Müdigkeit. Natürlich muss man regelmässig pause machen, aber ich fühle mich wie neu... Ich bin echt sprachlos wie gut die Pillen meinen Fokus stärken und kein Anzeichen von immer wieder kommender Müdigkeit. Natürlich muss man regelmässig pause machen, aber ich fühle mich wie neu programmiert

Philemon r.

Ich bin überrascht und total begeistert über die Wirkung eurer Produkte. Alles ist so eingetroffen wie es beschrieben wird. Mein Wohlbefinden hat sich nach 2 Wochen enorm positiv verändert, den... Ich bin überrascht und total begeistert über die Wirkung eurer Produkte. Alles ist so eingetroffen wie es beschrieben wird. Mein Wohlbefinden hat sich nach 2 Wochen enorm positiv verändert, den dringend benötigten Schlaf finde ich auch wieder und mit Alltagsstress gehe ich jetzt viel gelassener um. Das hat mir mein Umfeld und meine Familie bestätigt.
Ich kann euch nur "danke" sagen, für eure tollen Produkte.

Werner G.

Bislang positiv!