Bewertungen

167 Bewertungen
Bewertung schreiben

167 Bewertungen

Simone

Jump-Team freundlich, Kinder hatten Spaß, nur leider ist die Halle ein Eispalast, warm anziehen, Eltern die warten sollten dicke Winterschuhe und warme Wintersachen anziehen.

Fabian Reicherdt

Freundliche und aufmerksame Angestellte. abwechslungsreicher Spass für Jung und Alt.

Person xy

Sicherheit wird vernachlässigt. Personal kann nicht mal Ersthelfer stellen.

Nikita

Trampoline waren top, parkour war nichts besonderes und das Personal zum größten Teil unfreundlich und inkompetent. Zu aller erst haben die Mitarbeiter fast eine halbe Stunde gebraucht um die Daten... Trampoline waren top, parkour war nichts besonderes und das Personal zum größten Teil unfreundlich und inkompetent. Zu aller erst haben die Mitarbeiter fast eine halbe Stunde gebraucht um die Daten aus dem pc zu erfassen, dann werden uns falsche Bändchen gegeben woraufhin wir frech angesprochen wurden was wir noch im Park suchen. Als sich die Situation geklärt hat wurde wir anstatt das uns Bändchen gebracht wurden zur Kasse geschickt und mussten dort nochmal 5 min warten bis wir neue bekommen haben.

Warum?

Normalerweise wesentlich zu teuer, Getränke immer noch überteuert, Tetrapacks,Preise mit Monatspass erschwinglich. Schöne Sprunganlage, ausreichend Platz im Wartebereich.

Anieke

Meine Kinder hatten sich sehr drauf gefreut. Leider hat es eine Mitarbeiterin auf sie abgesehen und Dinge ständig verboten.

Antwort Jump-XL Braunschweig:

Hallo Anieke,
wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Besuch bei uns nicht genießen konnten.
Hallo Anieke,
wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Besuch bei uns nicht genießen konnten.
Wir versuchen niemandem den Spaß zu vermiesen. Allerdings sind wir natürlich dafür verantwortlich, dass gewisse Regeln eingehalten werden (vor allem in der gegenwärtigen Zeit der Pandemie).