Bewertungen

26 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass little America Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung
Fachwissen Ihres Reiseberaters

26 Bewertungen

Brunner

Rundum sehr zufrieden

Nicole Nierenberg

Klaus Lindow

Einfach super und immer wieder!

Franz

Nachdem wir insgesamt 5 ½ Wochen in Nordamerika unterwegs waren und viele Eindrücke zu verarbeiten hatten, wollen wir sie gern daran teilhaben lassen.
Zunächst einmal möchten wir uns für die...
Zunächst einmal möchten wir uns für die umfangreiche Vorbereitung, die perfekte Zusammenstellung, Planung und Betreuung auch während der Reise bedanken. Gerade aufgrund der vielen Waldbrände war es für uns sehr hilfreich und beruhigend, dass sie die Lage im Blick hatten und uns notfalls eine Alternative geboten hätten.
Nachdem wir zuvor in Alaska mit einfachen teils weniger schönen Unterkünften Vorlieb nehmen mussten und während der Zeit ständig auch mit der Frage, wo werden wir in der nächsten Nacht schlafen beschäftigt waren, war es unglaublich erleichternd und entspannend, nunmehr im zweiten Reiseabschnitt, den wir über Little America gebucht hatten, von einer traumhaften Unterkunft zur nächsten zu fahren. Es ist so zeitraubend und zermürbend, eine Reise zu planen und die perfekten und zugeschnittenen Unterkünfte zu finden, dass einem während dieser Vorbereitung auch mal schnell die Lust am Reisen vergehen kann. Trotz anfänglich vollkommen anderer, wohl eher unrealistischer Preisvorstellungen, haben wir uns auf die preisintensivere Reiseplanung über einen Reiseveranstalter, über Little America eingelassen. Und das war wirklich die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Gerade, weil wir den Vergleich, zu den zwei Wochen Alaska im Vorfeld haben. Den hätten wir zwar auch gern mit ihnen geplant, aber Little America war zumindest zum Zeitpunkt unserer Reiseplanung noch nicht in Alaska vertreten. Leider, denn Alaska ist wunderschön und wäre für uns noch schöner mit entsprechenden Unterkünften und Reiseverlaufsplanung gewesen.
Die erste Unterkunft in Chilliwack war für mich persönlich bereits das Highlight unserer Reise.
Auch die Unterkunft bei Gey und Nancy in Kelowna war toll und einzigartig.
Die Unterkünfte in Revelstoke und in Banff waren gut aber nicht mit Chilliwack und Kelowna vergleichbar.
Unsere nächste Unterkunft am Pyramid-Lake war wieder sehr schön.
Auf der Ten-ee-ah Lodge haben wir uns so richtig wohl gefühlt. Fern ab von jeder Ortschaft, einsam am See gelegen die weitläufige Ranch mit vielen hübschen kleinen und größeren Naturstammhäusern.
Unsere nächste Unterkunft lag in Pemperton. Ein riesiges Naturstammhaus am Stadtrand Pemperton.
Nach Pemperton ging es nach Vancouver Island. Nanaimo und die Nanoose Bay sind wirklich schön. Die Unterkunft hat uns sehr gefallen.
Das Hotel mitten in Downtown hat uns sehr gut gefallen. Die Stadt ist ehrlich wunderschön und hat viel zu bieten.
Bezügluch der beiden gebuchten Unternehmungen können wir folgendes sagen. Die Paddeltour während des Aufenthalts in Revelstoke war für uns eher eine typische Touri- Tour, bei der auf Show und Fotoshooting gesetzt wurde. Der Guide war nett und hat uns auch eine Menge erzählt aber wir wären lieber allein zwei Stunden durchgepaddelt als in der Gruppe, wenige Kilometer zu dem einen Wasserfall zu paddeln, wo man dann für diverse Fotos und Motive posieren sollte. Aber gut, das muss man auch erst mal erleben, um zu wissen, wie es laufen kann.
Wirklich super schön war der Tagesangelausflug im Fracer River Chilliwack. Der war der Hammer und hat uns neben zwei Riesenfängen großen Spaß. Unser junger Guido war spitze.
Zusammengefasst, wir hatten eine rundherum wundervolle Reise mit Little America.

Wer war Ihr Reiseberater?

Melanie Ritter und weitere (Svenja Stadt und Anna van Geleuken)

Es war das erste Mal

Norbert Krüger

Sehr kompetente, freundliche und umfassende Beratung; wir haben bis auf ganz wenige Ausnahmen alles so vorgefunden, wie in der Reisebescheibung angegeben

Nicole Nietenberg

1x

Dr.Holger Mellerowicz

Sehr gut,mündl. Rückmedung mit Frau Ritter ist erfolgt

Frau Ritter

Huppertz

Es war eine in allen Bereichen perfekt geplante und organisierte Reise von Little America.

Janine Heimes

Super freundlich, geht auf alle Wünsche ein - einfach unkompliziert.

Anne Hilger

Unsere Erfahrung war super, von der Beratung bis zu optimalen Hilfe bei der Verschiebung unserer Reise durch die Coronaerkrankung. Wir haben uns gut betreut und beraten gefühlt und können jedem... Unsere Erfahrung war super, von der Beratung bis zu optimalen Hilfe bei der Verschiebung unserer Reise durch die Coronaerkrankung. Wir haben uns gut betreut und beraten gefühlt und können jedem LittleAmerica nur empfehlen. Die Auswahl der Unterkünfte, der Mietwagen und der Flugverbindungen innerhalb Hawai'is waren super.

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

das erste Mal, wir haben aber bereits eine Neuseelandreise mit TravelEssence geplant, aber noch nicht durchgeführt

Brahm

Die Reise war von Anfang bis Ende sehr gut durchorganisiert.

Melanie Tabatabai

Insgesamt sehr gut

Check in Zeiten haben alle nicht gestimmt. Inn the Estuary nicht geeignet für Kinder <2

Erstes Mal