Alfred Möglinger

Es tut mir leid aber ich habe die Lieferung bis Heute nicht erhalten.
Bezahlt wurde diese bereits am 3.10.2019 mit PayPal

Sehr geehrter Kunde,

dies sollte selbstverständlich nicht so sein. Haben SIe uns diesbezüglich schon per Mail ode Telefon kontaktiert, sodass wir schauen können, warum SIe Ihre Ware noch nicht erhalten haben.
Bitte schreiben Sie uns eine Mail an info@ledpanelgrosshandel.de oder rufen uns an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Michel

Produit dalle led 120x30 conforme a la descristion.
Problème produit trés mal emballé carton trop grand et pas de protecrion sur la dalle en direct sir le carton exterieur.
J'ai prix...

Merci pour votre avis.
Dommage d'apprendre que votre produit est arrivé défectueux !
Nous espérons que vous contacterez le service à la clientèle le plus tôt possible afin que nous puissions vous offrir la meilleure solution.

Bien cordialement,

Ernst-August Bode

Alles wird sicher gut, aber ich habe die Sendung noch nicht erhalten!!!!

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Haben Sie uns diesbezüglich schon eine Mail zukommen lassen? Dann können wir schauen, wo das Problem liegt.

Martin

Abwicklung einfach und problemlos, Verpackung sehr mangelhaft. Auch bei den Rahmen, die sehr unvorteilhaft zusammengepackt waren und somit überall Kratzer waren!
Gerne sende ich ihnen Fotos...

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass die Produkte zerkratzt bei Ihnen eingetroffen sind. Gerne können Sie uns diesbezüglich eine Mail schreiben und uns Fotos senden.
Dann können wir schauen, wie wir Ihren Fall weiter bearbeiten können.

Angelo

Hat alles super geklappt würde immer über E-Mail informiert, schneller Versand.

Marcel briers

Stipte en snelle levering

Goede overzichtelijke webpagina met scherpe prijzen. Daarna heeft een snelle levering plaats gevonden

Hauf Immenstadt

Wir haben schon mehrere Male bei Ledpanel Ware bezogen und waren jedes Mal voll und ganz zufrieden.
Ich hatte nach längerer Zeit einen Ausfall von Leuchtmitteln und mir wurde von dem...

Anonym

Top Ware und schneller Versand!