19398 reviews
Write a review

95% of the customers recommend this company.

19398 Reviews

Prima!

Levi van Daalen

Ok

Christian J

Trotz Transportschaden – das große 60x120 Panel hatte auf der kurzen Seite einen Knick und der Lack ist abgeblättert – konnte es nach etwas Kraftanstrengung beim Geradebiegen, problemlos montiert... Trotz Transportschaden – das große 60x120 Panel hatte auf der kurzen Seite einen Knick und der Lack ist abgeblättert – konnte es nach etwas Kraftanstrengung beim Geradebiegen, problemlos montiert werden. Der Lackschaden ist zum Glück nur Innen und ich habe mich entschieden auf eine Reklamation zu verzichten.
Die Installation war sehr einfach, die Panele sind sehr angenehm! Es gibt KEIN lästiges Surren – Preisleistung TOP, Liefergeschwindigkeit TOP. Ich werde alle weiteren Räume auch mit LEDs von Ihnen ausstatten.

M. Kerkhoff

LED scherm is bijzonder kwetsbaar. Na heel voorzichtig optillen door 2 personen is er toch een klein barstje door vingerafdruk opgetreden. Daardoor doet nu de hele tv van een paar maanden oud het... LED scherm is bijzonder kwetsbaar. Na heel voorzichtig optillen door 2 personen is er toch een klein barstje door vingerafdruk opgetreden. Daardoor doet nu de hele tv van een paar maanden oud het niet meer. De schade schijnt niet onder de garantie te vallen.

Reply Ledpanelwholesale:

Beste Klant,
Bedankt voor uw feedback!
In een privé email hebben wij contact met u opgenomen.

P. Thomas

Prima prijs, zeer snelle levering

Dietmar Oberst

Gute Preise. Schnelle Lieferung. Guter Service

Pantke Norbert

Sehr gut, Rückruf erfolgte umgehend.