75 reviews
Write a review

95% of the customers recommend this company.

Jaap Hollestelle

Snel, veel keus, gewoon goed

Arnoud Ruesink

Goede communicatie

Beste Arnoud,
Hartelijk dank voor uw vriendelijke feedback!

Mario / Donauturm

Schneller Versand, alles bestens!

Maurice

Goede aankoop en snel geleverd

Luuk

Geweldig

Sven Handels

Zeer goede prijs-kwaliteit verhouding.
Snelle service en mooi product.

Elektrotechnik Wustrau

Schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung. Gute Qualität.

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Wim

Herbert Meschede

Die Lieferung aus meiner Bestellung ist verlorengegangen. Den Verlust habe ich bei ledpanelgroßhandel unmittelbar angezeigt. Dies ist nun 14 Tagen her. In einem Anruf beim Kundendienst wurde mir... Die Lieferung aus meiner Bestellung ist verlorengegangen. Den Verlust habe ich bei ledpanelgroßhandel unmittelbar angezeigt. Dies ist nun 14 Tagen her. In einem Anruf beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass der Verlust mit dem Versanddienstleiter in Klärung wäre und ich mich gedulden müsste.
Bei ledpanelgroßhandel werden interne Probleme zum Problem des Kunden gemacht. Kundenfreundlich wäre eine Ersatzlieferung und die Klärung des Verlusts mit dem Versanddienstleister.

Sehr geehrter Herr Meschede,
Sehr geehrter Herr Meschede,
vielen Dank für das Feedback!
Die Bearbeitungszeit des verlust eines Pakets beträgt 10 Werktage für das Ausland, daher kann es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, entschuldigen Sie dafür!
Unsere Sales & Support Abteilung hat Ihnen am folge Tag bereits eine neue Lieferung zugesandt, um längere Wartezeit zu vermeiden!

Zweiradtechnik Stöger

Lampenfassungen sind defekt angekommen 15x Schrott

Sehr geehrter Herr Stöger,
vielen Dank für das Feedback!
Wir entschuldgen für diese Unannehmlichkeit!
Defekte müssen mit Foto's fristgerecht an unserer Sales & Support Abteilung...
Sehr geehrter Herr Stöger,
vielen Dank für das Feedback!
Wir entschuldgen für diese Unannehmlichkeit!
Defekte müssen mit Foto's fristgerecht an unserer Sales & Support Abteilung weitergleitet werden, sodass eine Lösung für Sie angeboten werden kann.
Unsere Kollegen haben Ihnen per E-Mail einen Lösungsvorschlag bereits angeboten, herzlichen Dank!