Tobias Eschner

Schneller Versand; Produkte so wie beschrieben; Produkte einwandfrei funktionstüchtig

Zou u dit bedrijf aanbevelen?/ Würden Sie diese Firma weiterempfehlen? / Would you recommend us? Ja

Lothar Klahr

Sehr Gut

Hélène

Professionnel et efficace ! Emballage pour livraison à améliorer.

Willem Punt

Goede communicatie en snelle levering

Andreas

Panels der Marke LS LED mit 4000Lumen und 4000Kelvin bestellt.
Geliefert wurden Panels der Marke Tsong mit 3000 und 4000Kelvin.
Laut Support fehlerhafte Kennzeichnung. Die Panels sind sehr...

Reactie Ledpaneelgroothandel:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir haben keine E-Mails von Ihnen erhalten und hoffen, dass Sie unseren Kundenservice über info@ledpaneelgroothandel.nl kontaktieren werden. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna

Zou u dit bedrijf aanbevelen?/ Würden Sie diese Firma weiterempfehlen? / Would you recommend us? Nee

gilbert

Heel positief, snelle en correcte levering

E. Matouschek

LED-Röhren und Fassungen von SUPER-Qualität, schnelle Lieferung in optimaler Verpackung (kein Bruchschaden). Gerne wieder.

Michel

De bestelde producten snel en volgens afspraak geleverd. Prima service! De DPD had helaas het pakket beschadigd, maar dat is binnen een dag door Ledpaneelwinkel (/ledpaneelgroothandel) opgelost.

Manuel

Super, hat alles gut geklappt. Vom Produkt überzeugt

Rob

Redelijk snel geleverd. Lijken prima lampjes.