Christian Leberfinger

Ich war bisher begeistert von den Produkten, dem Service und der Liefergeschwindigkeit. Aber bei den letzten beiden Bestellungen wurden beides mal defekte Leuchten geliefert. Da ist meine Geduld...

Lieber Kunde,

wir entschuldigen uns für die Defekte.
Jedoch ist unser Kundenservice immer bereit Ihnen in solchen Fällen weiterzuhelfen.

Ihr Ledpanelgrosshandel Team

Zou u dit bedrijf aanbevelen?/ Würden Sie diese Firma weiterempfehlen? / Would you recommend us? Nee

Ryhor

Positief !

Zou u dit bedrijf aanbevelen?/ Würden Sie diese Firma weiterempfehlen? / Would you recommend us? Ja

Uwe Jaensch Architekt

Keine deutsche Mehrwehrsteuer in Rechnung

da unser Firmensitz in Holland ist und wir eine niederländische Firma sind,
gilt die 21% Mwst.

Ledpanelgrosshandel

stolz

Durchwachsen

Guten Tag lieber Kunde,

wir entschuldigen uns, falls unser Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Sie können uns gerne eine E-Mail schreiben und erklären, was sie unzufrieden gemacht hat.

Ledpanelgrosshandel

Florian Keintzel

Super Led Panele
Kundenservice leider sehr schlecht

Lieber Kunde,

wir entschuldigen uns für den Kundenservice, sollte es zu Problemen gekommen sein.
Jedoch geben wir uns stets Mühe unseren Kunden weiterzuhelfen. Wenn Sie über Ihr Anliegen sprechen möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail senden.

Ihr Ledpanelgrosshandel Team

Mika

J'ai commandé un lot de profilé led, tout s'est bien passé

Berry kuiper

Snel geleverd had een vraag werd telefonisch goed geholpen.

Dirk Bal

Snel, en goede service!

Rob de Ridder

Bestelling ging soepel en levering was ook prima geregeld

MinesService

Gut - ein bisschen zu viele mails