CASANOVA

Très bon service

Zou u dit bedrijf aanbevelen?/ Würden Sie diese Firma weiterempfehlen? / Would you recommend us? Ja

Mario prins

Heel goed

WID Autohaus inhaber Dmitri Ossadze

Ich persönlich nur empfehlen kann die Ledpanelgrosshandel. gute Beratung erstklassige wahren und schneller Versand

John Kater

Snelle verzending

Gianluca

Gestione ordine eccellente e spedizione velocissima.

Wolfgang Kappes

Ich habe ein LED Panel 60x120 RGB+CCT 60W bestellt und der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die... Ich habe ein LED Panel 60x120 RGB+CCT 60W bestellt und der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war vorbildlich verpackt. Das Panel hat ein schönes Design und es macht einen sehr soliden Eindruck. Die Ausleuchtung ist im RGB- und im Weiß-Modus sehr gleichmäßig. Für ein Panel dieser Größe, das sogar feuchtraumgeeignet ist, habe ich kein anderes Panel mit einem vergleichbaren Preisleistungsverhältnis gefunden.

Driemond Glas

Keurige levering van led strip profielen van 2,5 meter.

Lees beoordeling

I bought replacement power supplies for my LED panels via the website. the experience was delightful!

Rob van Poepéle

Mooi assortiment!

Ronnie

Ik heb vorig jaar twee downlights gekocht. Een ervan is onlangs stuk gegaan. Het toesturen van een nieuwe twister zonder moeilijk doen omdat ik geen aankoopbon meer heb verraste mij positief. Top... Ik heb vorig jaar twee downlights gekocht. Een ervan is onlangs stuk gegaan. Het toesturen van een nieuwe twister zonder moeilijk doen omdat ik geen aankoopbon meer heb verraste mij positief. Top service!!