Klein

Toler Internetshop
schnelle Lieferung

Zou u dit bedrijf aanbevelen?/ Würden Sie diese Firma weiterempfehlen? / Would you recommend us? Ja

GÉRARD

Site sérieux avec un service efficace pour des produits de qualité !

anonymous

Correcte levering Correct is garantie adwerking

Trafo Bestellung, Preis Top, Lieferzeit Mittel, Versandkosten viel zu hoch

Reactie Ledpaneelgroothandel:

Guten Tag,

bitte beachten Sie, dass wir aus den Niederlanden liefern und somit sowohl Versandkosten, als auch die Dauer ein wenig anders sind, als in Deutschland. Dafür liefern wir Produkte zu einem unschlagbaren Preis.

Beste Grüße

Ihr Ledpanelgrosshandel-Team

Philipp Birnbauer

Wenig Kundenservice, Artikel nicht 100 Prozent passgenau

Reactie Ledpaneelgroothandel:

Lieber Kunde,

falls Sie nicht zufrieden waren, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben und erklären, inwiefern Sie nicht zufrieden waren.
Wir entschuldigen uns, dass der Service nicht zufriedenstellend war.

Beste Grüße

Ihr Ledpanelgrosshandel-Team

Zou u dit bedrijf aanbevelen?/ Würden Sie diese Firma weiterempfehlen? / Would you recommend us? Nee

KTB

Alles ok

Prima product, snelle levering

Erwin Ott Technik und Ideen

Sehr gut

Franny

Envoi rapide et marchandise conforme à mes attentes

deetman

Zeer fijne verlichting,goede service en ook goed telefonisch te bereiken