Jac

Super de luxe materiaal voor een goede prijs !!

Ralf Spangenberg/Privat

Sehr schnelle problemlose Bestellung und Lieferung

Matejka

Meine Bestellung ist nun 5 Wochen her. Von der Ware ist nicht zu sehen.

Sehr geehrter Herr Matejka,
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeit und Lieferverzögerung sehr.
Aktuell können die 2,5m Artikeln nicht wie gewohnt mit der...
Sehr geehrter Herr Matejka,
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeit und Lieferverzögerung sehr.
Aktuell können die 2,5m Artikeln nicht wie gewohnt mit der Firma FedEx versendet werden, daher die Verzögerung.
Die Lieferschwierigkeiten sind in unserem Webshop für Kunden ersichtlich, sodass diese über Verzögerungen informiert sind.
Wir haben uns darum gekümmert eine Alternative zu finden und senden alle hinterbliebenen Bestellungen schnellst möglich nach.
Ihre Bestellung wird schnellst möglich versendet, Sie werden eine E-Mail mit Sendungsnummer erhalten sobald diese das Lager verlässt.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, dann kontaktieren Sie gerne unsere Sales & Support Abteilung.
Vielen Dank!

SB

Liefert nicht, reagiert kaum auf Nachfragen. Angeblicher Versand innerhalb von 24h, jetzt ist seit Bestellung schon eine Woche vergangen und scheinbar wird die Bestellung nicht bearbeitet.... Liefert nicht, reagiert kaum auf Nachfragen. Angeblicher Versand innerhalb von 24h, jetzt ist seit Bestellung schon eine Woche vergangen und scheinbar wird die Bestellung nicht bearbeitet. Dummerweise habe ich schon bezahlt... es bleibt spannend... :-(

Sehr geehrte Frau Bernitzky,
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeit und Lieferverzögerung sehr.
Leider gab es enorme Lieferschwierigkeiten bei den...
Sehr geehrte Frau Bernitzky,
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeit und Lieferverzögerung sehr.
Leider gab es enorme Lieferschwierigkeiten bei den Paketdienstleister wodurch Bestellungen nicht fristgerecht das Lager verlassen und bei Kunden zugestellt werden konnten.
Ihre Bestellung wurde ebenfalls vor 2 Tagen versendet. Sie haben dazu eine Sendungsnummer per E-Mail empfangen.
Vielen Dank!

Yair Acherman

Uitstekend!!

Beste Yair,
Hartelijk dank voor de vriendelijke feedback!

Danny

Correcte communicatie en vlotte afhandeling
Leuk samenwerken met deze firma

Beste Danny,
Hartelijk dank voor uw geweldige feedback!

Markus Mohn

Gut

Reactie ledcenter.nl:

Sehr geehrter Herr Mohn,
vielen Dank für das freundliche Feedback!

An Lammers

Goed, alleen de vervoerder was niet zo snel, delen zijn 1/5 besteld. 6/5 en 8/5 wordt gevraagd om beoordeling. Op 10/5 wordt het pas afgeleverd door DPD.

Lisa

Sneller levering en goed verpakt!

Jos

Snelle levering en een goede service, kreeg korting op de aankoop die eigenlijk pas 3 dagen later in ging.

Beste Jos,
Hartelijk dank voor uw vriendelijke feedback!
Wat een geluk! Wij hopen dat u van de korting heeft genoten :)