Bewertungen

633 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

633 Bewertungen

Roluf Schlüter / SV Care Catering GmbH

Schlechte Retourenregelung

Guten Tag,
Guten Tag,
wir bedauern das ihr Verkaufserlebnis nicht so abgelaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice info@goosgastro.de wenden bei weiteren Fragen und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Liebe Grüße

Brigitte Meckelholt

Kompetent und unkompliziert

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Volkhard Dr.Hühn

Qualität und Preis top, Speditionslieferung hat lange gedauert, zum Schluss aber alles in Ordnung !

Danilo Siefke

Artikel sind wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Ralf Beuerle

Geliefert bekommen was bestellt wurde. In guter Qualität.

Edward

Ich warte auf meine Bestellung

Ronald

Ordentliche Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt.

Donald Musso

Zufriedener Kunde

Warren

Große Auswahl, schnelle Lieferung und Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Raymond

Gut, klar und schnell