Bewertungen

633 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

633 Bewertungen

Gunhild Vogtel-Rehn

Gut

Antwort Goos gastro:

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Van Ut Pham

Sehr guter Service, vertrauenswürdig, gute Preise

Nicole Mittag

Alles bestens!

sagichnicht

Die Tablett stinken sehr nach Chemie. Leider wurde hier keine Kulanz gezeigt und das Produkt nicht zurückgenommen.

Guten Tag,
sobald die Ware in Gebrauch genommen wird ist eine Rückgabe ausgeschlossen.
Guten Tag,
sobald die Ware in Gebrauch genommen wird ist eine Rückgabe ausgeschlossen.
Es tut uns leid, leider wurde die Ware bei Ihnen schon benutzt und wir konnten keine Rückgabe veranlassen.
MfG

Michael Wartenberg

Gute Ware, gute abwicklung

MD

Super Service

Frank Schönherr

Die Ware ist hochwertig und war günstig.
Nach wenigen Tagen kam sie gut verpackt bei uns an.

Nedzad Pedljic

Alles super top