Bewertungen

639 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

639 Bewertungen

Lars Nitsche

Alles bestens. Gute Preise. Schnelle Lieferung

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Steffen Jahns

Die Ware warin Ordnung, Der Onlinehandel hat geklappt

Søren Kopietz

Recht einfach und schnell...

Mike Hammer

Schlecht.
Schlecht.
Ich habe frühzeitig für Weihnachten ein Raclette bestellt, was UNVOLLSTÄNDIG geliefert wurde. Mit der Kundendienstmitarbeiterin Jasmin war ich allerdings zufrieden, weil diese mir immer recht zügig geantwortet hat.
Das Backoffice hat meine Anfrage über eine Woche ignoriert und die Vertretung von Jasmin hat es nicht rechtzeitig geschafft das Ersatzgerät rechtzeitig rauszuschicken. Danke für das versaute Weihnachtsessen.
Nie wieder!

Guten Tag,
wir bedauern das ihr Verkaufserlebnis nicht so abgelaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice info@goosgastro.de wenden bei weiteren Fragen und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Liebe Grüße

Nick Tepel

Alles bestens

Julian Münder

Katastrophe, Versand dauert Wochen, es wird keinerlei Hilfe angeboten, Finger weg!

Guten Tag,
bitte senden Sie uns ihr Anliegen mit ihrer Bestellnummer an info@goosgastro.de und wir prüfen es umgehend für Sie.
MfG

Michael Fandrich

Ich habe 2 Hocker der Marke Neapel gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell. Auch der Tausch eines der Hocker wegen Transport Schaden ging relativ gut.

pedro hernandez

Immer sehr hilfsbereit

Jan Lodde

Schnelle Abwicklung der Online Bestellung

Julian Michel

Schnelle und günstige Bestellung. Keine Probleme.