Bewertungen

630 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

630 Bewertungen

Volkert Kuckley

Gute Ware und Schnelle Lieferung für die Distans.

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Jörg Roos

Wurde alles bestens erledigt

Christiane Kaufmann

Habe einen riesigen Wäschekorb auf Rollen gekauft. Absolut stabil und ich bin sehr zufrieden 👍

Manuel Rott

Pro:
Bestellvorgang top
Problemlösung angegangen

contra:
an Rechnungsadresse statt an Lieferadresse geliefert
keine Antwort vom Support

wirkte alles sehr...
Pro:
Bestellvorgang top
Problemlösung angegangen

contra:
an Rechnungsadresse statt an Lieferadresse geliefert
keine Antwort vom Support

wirkte alles sehr chaotisch.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.

den 2. Stern gibts nur weil die Abholung problemlos eingeleitet wurde

Guten Tag,
bitte senden Sie uns ihr Anliegen mit ihrer Bestellnummer an info@goosgastro.de und wir prüfen es umgehend für Sie.
MfG

Mekala Kumar

Ich konnte das Produkt nicht zurück senden. Die geben nur 7 Tage zeit. Schwer wenn man viel arbeitet und das in der weihnachtszeit mit den Feiertagen dazwischen

Guten Tag,
wir bedauern das ihr Verkaufserlebnis nicht so abgelaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice info@goosgastro.de wenden bei weiteren Fragen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Angela Kirmis

Ich bin vollauf zufrieden , schnelle Lieferung, die Ware war gut verpackt, und der Preis hat auch gestimmt!

Thomas Souquet

Obwohl wir vor über zwei Wochen bestellt und bezahlt haben, wurde bisher nicht geliefert. Trotz Nachfrage mit Versicherung, dass der Artikel versendet wird ist nichts passiert. Auf nochmalige... Obwohl wir vor über zwei Wochen bestellt und bezahlt haben, wurde bisher nicht geliefert. Trotz Nachfrage mit Versicherung, dass der Artikel versendet wird ist nichts passiert. Auf nochmalige Nachfrage wurde gesagt, der Artikel ist derzeit nicht verfügbar. Auf der Webpage ist der Artikel verfügbar und innerhalb von 2-4 Tagen versandfertig. Daraufhin habe ich meine Bestellung schriftlich storniert. Na mal sehen, ob ich mein Geld wiedersehe....

Goos Gastro

Tamara Mertens SKM Kreis Viersen e. V.

Geht so

Klaus Zimmermann

Lieferzeit zu lang, sehr ungünstige Rücknahmebedingungen

Tim Rossenbach

Obwohl wir vor über zwei Wochen bestellt und bezahlt haben, wurde bisher nicht geliefert. Trotz Nachfragen ist noch nichts passiert.