Bewertungen

632 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

632 Bewertungen

Elena Ostendorf

Das Produkt war gut und entsprach dem Angebot. Jedoch habe ich mehrere Wochen auf die Lieferung warten müssen, ohne dass mich jemand darüber informiert hat. Ich musste mich selbst erkundigen, bekam... Das Produkt war gut und entsprach dem Angebot. Jedoch habe ich mehrere Wochen auf die Lieferung warten müssen, ohne dass mich jemand darüber informiert hat. Ich musste mich selbst erkundigen, bekam aber direkt eine Antwort.

Ingrid Bahners

Qualität und guter Preis!

Matthias Nitsche

Bestens

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Jo. N.

Kamado gekauft, sehr zufrieden, gerne wieder

Lenz Laborglas

Noch kein funktionierendes Produkt erhalten

Guten Tag,
Guten Tag,
uns liegt ein Sendeverfolgungslink mit einer Ersatzlieferung vor. Laut diesem wurde Ihnen die Ersatzlieferung am 15/4 unterschrieben zugestellt. POD (Abliefernachweis) liegt vor. Setzen Sie sich gerne für weitere Infos mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen gerne weiter Telefonnummer +49 322 210 939 11.
Mit Freundlichen Grüßen
Goos Gastro Kundenservice

Ludger Niehaus

Hat gut geklappt

Franziska Keck

Sehr gut

Fred Krüsel

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität der Ware. Unser gekaufter Picknicktisch war vormontiert und passgenau gefertigt. Ich kann diese Firma besten... Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität der Ware. Unser gekaufter Picknicktisch war vormontiert und passgenau gefertigt. Ich kann diese Firma besten Gewissens weiterempfehlen. Danke.

Alfons Gesmann

Ware kam schlecht verpackt und beschädigt an. Geeinigt nach mehrfachem E Mail-Wechsel.

Karin Hellert

Unkompliziert, schnelle Lieferung trotz Auslandssitz, gute Preise, qualitativ hochwertige Ware - sehr zufrieden!