Bewertungen

657 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

657 Bewertungen

Willi Z

Alles super gelaufen.

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Daniela Gericke

Hat alles perfekt geklappt. Die Ware ist in einen super Zustand bei mir angekommen.

Michael Homann

Sehr guter Service

E. Rumohr

Absolut empfehlenswert!
Schneller Service und freundlicher Kontakt!
Jederzeit wieder!!! 👍🏻🤗

Hakan Ilbasan

Sehr guter Service, schnelle Lieferung.

Regina Steinbach

Unkompliziert,faire Preise und gute Qualität