Bewertungen

614 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

614 Bewertungen

Josef Erhardt

Guter Service, Schnelle Lieferung, super

Hallo,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie schauen bald wieder vorbei.

Alois Stopar

Sehr übersichtlicher Shop, die Lieferung erfolgte zeitnah alle Artikel kamen unversehrt bei mir an. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf.
Mit freundlichen Grüßen

Carsten Helmke

Gute Ware zu gutem Preis. Von Bestellung bis Lieferung hat alles gut geklappt.

Jennifer Laura Springer

Würde jederzeit wieder bei diesem Unternehmen kaufen.

Manfred Smolnik

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

ALMA

Mittelmaesig

Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Kauf.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Steckmann

Erst kamen Scherben an. Bei der 2. Lieferung war alles OK!

Sabine Schwuchow

Schnelle Lieferung top Preis