Bewertungen

2440 Bewertungen
Bewertung schreiben

2440 Bewertungen

Veronika Ilten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Standard-Papier völlig in Ordnung.

Antwort Fotofabrik:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

B. Schridde

Software gut zu bedienen, der Versand hat lange gedauert (6 Tage), das Produkt wies kl. Mängel auf. Die Ränder waren mit einem unscharfen Messer geschnitten.

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir werden uns mit Ihnen via E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten.

Daniela K

Tolle Order bekommen, super easy zu gestalten und der Kundenservice ist wirklich Spitze und sehr Kunden-/ Lösungsorientiert :-)

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind!

Mike Dominik Zawar

Ordnerqualität ist gut und der Druck gefällt mir. Ausgezeichneter Kundenservice. Gerne wieder :)

Günter Erkens

Einfach schön geworden, mein Fotobuch! Bin begeistert von den tollen Farben!

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!!

Natascha

Das Erstellen von individuellen Notizbüchern ist einfach, das Hochladen der eigenen Fotos hat bestens funktioniert. Ein Band im Notizbuch wäre noch schön gewesen als Lesezeichen. Aber die Qualität... Das Erstellen von individuellen Notizbüchern ist einfach, das Hochladen der eigenen Fotos hat bestens funktioniert. Ein Band im Notizbuch wäre noch schön gewesen als Lesezeichen. Aber die Qualität stimmt auch so. Gutes Papier, Hardcover sieht ebenfalls gut aus.

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!

Ruth

Da wurde nicht sorgfältig gearbeitet. Leider!

Antwort Fotofabrik:

Besten Dank fuer Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir werden uns mit Ihnen via E-Mail in Verbindung setzen und werden mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen.

Maria H

Das Bild hat eine extrem gute Qualität. Aber der Geruch ist wirklich furchtbar. Wir müssen das Bild, seit es angekommen ist, auf dem Balkon lagern, damit der beißende Gestank weg geht.

Antwort Fotofabrik:

Besten Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir werden Sie kontaktieren und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten.