Bewertungen

2433 Bewertungen

Isabelle Schmiedel

Schnelle Lieferung super Qualität

Antwort Fotofabrik:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!!

Peter Arian Wilhelm

Leider hat sich der Text auf dem Cover verzogen und ist nicht gut zu lesen. Ich hatte im Nachhinein mit dem Kundendienst telefoniert, um noch einmal eine Anpassung vorzunehmen. Ich sollte die... Leider hat sich der Text auf dem Cover verzogen und ist nicht gut zu lesen. Ich hatte im Nachhinein mit dem Kundendienst telefoniert, um noch einmal eine Anpassung vorzunehmen. Ich sollte die Anpassungen vornehmen und den Artikel wieder in den Warenkorb legen, was ich auch tat. Es wurde trotzdem die alte Version gedruckt…
Ansonsten, tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität.

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir werden uns mit Ihnen via E-Mail in Verbindung setzen und werden mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen.

Ralf Köthe

Bin sehr zufrieden, das nachfragen per chat war ausgezeichnet. Ihre Mitarbeiterin hat mich kompetent beraten

Antwort Fotofabrik:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Ruth-Maria Hansen

Fotoheft drucken lassen, schnelle Lieferung, super Qualität bin zufrieden und gerne wieder

Maren Beck

Ich habe ein Pappfotobuch für mein Enkel erstellt. Das funktionierte ganz unkompliziert.

Antwort Fotofabrik:

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden!!

Nike Garske

Alles gut. Gutes Bearbeitungstool.
Toll wäre eine Vorschau-Ansicht. Oder gibt es die und ich habe sie übersehen?
Zuverlässige Kommunikation. Guter Service.

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden.
Für fast jedes Produkt welches Sie auf unserer Seite hochladen, erhalten Sie...
Für fast jedes Produkt welches Sie auf unserer Seite hochladen, erhalten Sie kostenlos eine digitale Online-Vorschau Ihrer Gestaltung. Nach dem Hochladen werden auf der Seite 'Meine Uploads' Ihre Fotoprodukte angezeigt, mit Link zur digitalen Vorschau. Nach dem hochladen kann es 15 bis 45 Minuten dauern bis die Vorschau erhältlich ist.

Stephanie Völker

Ich habe ein Foto-Pappbuch für meine Tochter zum ersten Geburtstag entworfen. Es war sehr einfach zu gestalten. Die möglichen Optionen wie Rahmen und Cliparts haben mir gefallen und haben auch gut... Ich habe ein Foto-Pappbuch für meine Tochter zum ersten Geburtstag entworfen. Es war sehr einfach zu gestalten. Die möglichen Optionen wie Rahmen und Cliparts haben mir gefallen und haben auch gut für meine Tochter gepasst. Zum Glück gab es dann am Ende noch die Möglichkeit es per Express Versand zu bekommen. Es kam also auch pünktlich an. Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Pappe dicker ist, wie bei einem Kinderbuch... Aber so ist es auch vollkommen in Ordnung.

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!