Bewertungen

2433 Bewertungen
Bewertung schreiben

2433 Bewertungen

Stefanie Neefe

Schöne Gestaltung und einfache Handhabung. Leider kann ich nicht mehr sagen, da nach 12 Tagen unsere Bestellung immer noch nicht da ist. Richtig schlecht!

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de. Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und Ihnen Lösungsvorschläg unterbreiten.

Ute Jamann-Makris

Benutzerfreundliche Erstellung, sehr guter Service und sehr gute Qualität - einfach ausgezeichnet!

Jörg Hennek

Ich habe Fotohefte und A3-Spiral-Fotobücher (Hochglanz) bestellt und bin von der Qualität sehr beeindruckt! Sehr natürliche Farbwiedergabe, bin wirklich begeistert. Die Produktion ging rasend... Ich habe Fotohefte und A3-Spiral-Fotobücher (Hochglanz) bestellt und bin von der Qualität sehr beeindruckt! Sehr natürliche Farbwiedergabe, bin wirklich begeistert. Die Produktion ging rasend schnell (1 Tag), der Versand hat dann etwas länger gedauert als erwartet (8 Tage). Da lag zwar auch ein langes Osterwochenende dazwischen, aber etwas schneller hätte ich es schon erwartet.

Carmen Kerber

Sehr gut und schnell

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofarik.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Waltraud Linden

Karte sieht gut aus, meinen Wünschen entsprechend, Lieferung pünktlich + schnell, kann ich empfehlen!

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofarik.de! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind!!

Stefan Schmidt

Der Gestaltungsvorgang auf der Homepage ist OK, wobei es etwas irritierend sein kann, dass Zubehör erst während des Bestellvorgangs ausgewählt werden kann uns nicht vorab oder während der... Der Gestaltungsvorgang auf der Homepage ist OK, wobei es etwas irritierend sein kann, dass Zubehör erst während des Bestellvorgangs ausgewählt werden kann uns nicht vorab oder während der Gestaltung.
Das eigentliche Produkt ist dann aber super geworden und erfüllt die Erwartungen absolut. Auch die Fertigstellung innerhalb 24 Stunden ist top.
Die Lieferung dauerte dann aber weitere 144 Stunden. Das ist auch bei einem grenzüberschreitenden Versand nicht mehr zeitgemäß, insbesondere da sich Versender und Empfänger innerhalb der EU befinden. Fotofabrik sollte hier über einen anderen Logistiker nachdenken.

Antwort Fotofabrik:

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Fotofabrik.de! Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen.