Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

2015 Bewertungen

Nancy F.

Die Bestellung war unkompliziert. Schade war nur, dass man bei zwei identischen Produkten in einer Bestellung, zwei Mal Versandkosten zahlen muss. Die Lieferung erfolgte in einem Paket!

Antwort Fotofabrik:

Guten Tag,
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lieferkosten werden für jedes Produkt bezahlt, wobei zwischen Lieferkosten vom ersten Produkt und den der zusätzlichen Produkte unterschieden wird. Die Kosten für das zusätzliche Produkt betrugen in Ihrem Fall 2 Euro. Diese sind nötig, da jedes zusätzliche Produkt das Gewicht des Paketes ebenso erhöht.
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und stehen für weitere Fragen oder Anmerkungen jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Fotofabrik Kundenservice

Ulrike

Alles bestens, super Preis Leistung, schneller Versand, gerne wieder :)

Sarah Beyer

Lange Lieferzeit aber ganz gute Qualität, hoher preis

Marta Podolczak

Ich war zuerst sehr enttäuscht, da die Lieferung sehr lange gedauert hat und der Anlass, zu dem das Fotobuch bestellt wurde, nicht mehr aktuell war. Als ich mich beschwert habe, wurde sehr schnell... Ich war zuerst sehr enttäuscht, da die Lieferung sehr lange gedauert hat und der Anlass, zu dem das Fotobuch bestellt wurde, nicht mehr aktuell war. Als ich mich beschwert habe, wurde sehr schnell eine nachträgliche Lösung gefunden. Allerdings soll ich die Überweisung erst nächste Woche erhalten.
Da ich das Fotobuch urlaubsbedingt noch nicht gesehen habe, kann ich leider nichts über dessen Qualität sagen.
Bei der App haben mich die Stickers begeistert, die es bei der Konkurrenz mit anderen Fotobüchern in dieser Auswahl nicht gibt. Etwas bescheiden war dafür die vorgeschlagene Layout-Gestaltung. Ich bin schon gespannt, wie mein Fotobuch geworden ist!

Alima Dambré

Das Produkt kam genauso an, wie ich es mir vorgestellt habe und wie ich es auf der Internetseite designt habe. Auch die Internetseite ist großartig gemacht. Tolle Anleitung, so dass man wunderbar... Das Produkt kam genauso an, wie ich es mir vorgestellt habe und wie ich es auf der Internetseite designt habe. Auch die Internetseite ist großartig gemacht. Tolle Anleitung, so dass man wunderbar selbstständig arbeiten kann.
Ich bin, war super zufrieden.

Karin Tausend

Alles super - schnelle Lieferung und Super Qualität!