Bewertungen

14 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Wie zufrieden sind Sie mit dem von ebikesets.nl erbrachten Service?
Wie zufrieden sind Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt?

14 Bewertungen

Jürgen Boldt

Bisher noch keine Erfahrung

D. Schoch

Problemlos

Martin West

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung . Lückenlose und umfangreiche Benachrichtigungen via Mail über alle Schritte der Bearbeitung der Bestellung . Alles in allem sehr sehr gut und... Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung . Lückenlose und umfangreiche Benachrichtigungen via Mail über alle Schritte der Bearbeitung der Bestellung . Alles in allem sehr sehr gut und mehr wie zufrieden stellend .

Michael

Ich habe einen Bosh Powertube 500 bestellt und ein noname Produkt erhalten, dass leider nicht in mein Fahrradrahmen passt. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet aber bekomme keine Antwort.

Sonja Hendel-Tayahi

Super schnelle Lieferung

Georg Wissing

Hat alles prima funktioniertz

Ralf Donovan

Ich habe bei dieser Firma das erste Mal bestellt und bin absolut begeistert. Sehr schnelle Lieferung

Oskar Fritz

Schnelle Lieferung. Bei der Produktbeschreibung sollte jedoch darauf aufmerksam gemacht werden, dass der PowerTube Akku 625 für Boschmotoren keine Zwei-Stufensicherung hat. Das wäre für mich sehr... Schnelle Lieferung. Bei der Produktbeschreibung sollte jedoch darauf aufmerksam gemacht werden, dass der PowerTube Akku 625 für Boschmotoren keine Zwei-Stufensicherung hat. Das wäre für mich sehr wichtig gewesen.

Antwort Ebikesets.de:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns sehr, die Produktbeschreibung noch weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Radfahren mit Ihrem neuen Produkt.

Matthias

Sehr angenehm