Bewertungen

DasKitz

9 Bewertungen
Bewertung schreiben

78% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9 Bewertungen

Weigel

Der einfachen Bitte um eine schriftliche Bestätigung einer krankheitbedingten Nichtanreise zur Enreichung bei der Reisekostenstornoversicherung wird leider trotz mehrmaliger Anfrage telefonisch und... Der einfachen Bitte um eine schriftliche Bestätigung einer krankheitbedingten Nichtanreise zur Enreichung bei der Reisekostenstornoversicherung wird leider trotz mehrmaliger Anfrage telefonisch und per Mail seit mehr als zwei Wochen nicht entsprochen.
Laut den anderen Reiseteilnehmern soll die Unterkunft ansonsten in Ordnung gewesen sein.
Aufgrund des miserablen Services kann ich aber nur einen halben Stern geben!

Ekkehard

Ich war im Oktober 2022 mit meinen 2 kleinen Hunden ohne Voranmeldung erschienen und mir wurde nach einem kurzen Telefonat mit Frau Oberlehner das gesamte Haus gezeigt, sodass
ich mich dann...
ich mich dann wegen der Hunde für das ebenerdige Appartment entscheiden konnte. In dieser Vorsaisonzeit war ich der einzige Gast und habe alles sehr genossen und auch den schönen Wellnessbereich ausgiebig genutzt. Ich fand alles perfekt vor und habe am letzten Tag noch Herrn Oberlechner als sehr freundlichen und engagierten Gastgeber kennengelernt.

Jan Schenk

Wir waren vom 10.12.-17.12.2022 im Kitz in Jochberg und haben zu zweit mit Hund im App. Chloe gewohnt.
Leider kann ich die Unterkunft nicht weiterempfehlen, da es an zwei Abenden bzw. nachts durch die anderen Gäste (vermutlich stark alkoholisiert) in den größeren Appartments zu starkem Lärm und dröhnender Musik kam, so dass wir nicht schlafen konnten. Nach Rückmeldung an den Vermieter Hermann Oberlehner, versuchte dieser Abhilfe zu schaffen, was auch gelang. Es scheint jedoch so, dass große Personengruppen, die kommen und richtig Gas zu geben, dort relativ freie Hand haben, auch weil abends/nachts kein Vermieter anwesend ist. Dies scheint auch toleriert zu werden. Auf die Einhaltung der angepriesenen Nachtruhe in den Hausregeln scheint nicht viel wert gelegt zu werden. Wir hatten eine ruhige Unterkunft gesucht, gerade wegen unseres Hundes, und wurden dahingehend enttäuscht.
Das App. Chloe ist recht schön eingerichtet, allerdings sind Schlafzimmer und Bad viel zu klein und die Küche ist mangelhaft ausgestattet, was besonders schade ist, da man dies auch an alten Bewertungen erkennen kann und scheinbar nichts verbessert wird.
Positiv zu erwähnen ist, dass Herr Oberlehner sehr engagiert war und uns behilflich war, als unser Auto im Schnee bei der Ankunft feststeckte. Dennoch schien er irgendwie überfordert mit dem Management seines Chalets.
Einen faden Beigeschmack hinterließ bei uns, dass Herr Oberlehner bei Abreise mit uns über eine gute Bewertung seiner Unterkunft feilschen wollte (ihn unsere Meinung zur nächtlichen Lärmbelästigung nicht groß zu interessieren schien) und uns für eine gute Bewertung die Hundepauschale erlassen wollte, die bereits längst bezahlt war.

CD

Super, tolles Haus, guter Service - gerne wieder!

Michael Brunnbauer / Kouneli Media

Bis auf ein paar Kleinigkeiten am Anfang (Saunaraum war nicht geheizt, Kamin am ersten Tag nicht nutzbar) hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Chalet war sehr sauber und gepflegt, und... Bis auf ein paar Kleinigkeiten am Anfang (Saunaraum war nicht geheizt, Kamin am ersten Tag nicht nutzbar) hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Chalet war sehr sauber und gepflegt, und entsprach genau meiner Vorstellung, die ich von der Präsentation im Internet im Kopf hatte. Vielen Dank für alles und ich komme gerne wieder...

Antwort DasKitz:

Danke Michael für diese Bewertung.
Danke Michael für diese Bewertung.
Das die Heizung ausfiel am Tag Euere Anreise und Ihr am ersten Tag nicht zum Ventilator (Kamin) informiert waren ist sehr ärgerlich aber Ich hoffe wir haben dies mehr als gemäss kompensiert. Gerne bis bald.

Christian Weber

Sehr professionell

Antwort DasKitz:

Danke Christian. Gerne bis bald!

Angelika

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort DasKitz:

Vielen Dank. Schön das Alles so gepasst hat.

Conny Baumhoer

Freundlicher Empfang, gute Gastgeber

Antwort DasKitz:

Danke vielmals. Gerne bis bald.

Kai Hoffmann

Sehr netter Empfang vor Ort. Tolle Lage der Ferienwohnung. Es war ein wunderschöner Urlaub in den Bergen. Nach den Wanderungen den Abend in der schönen Sauna ausklingen lassen. Freuen uns auf den... Sehr netter Empfang vor Ort. Tolle Lage der Ferienwohnung. Es war ein wunderschöner Urlaub in den Bergen. Nach den Wanderungen den Abend in der schönen Sauna ausklingen lassen. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Antwort DasKitz:

Herzlichen Dank für die ganz nette, positive Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen.