Bewertungen

22 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit
Beratung
Website-Benutzbarkeit

22 Bewertungen

Marcel Winkin

Gut

Pluspunkte

Gute Qualität

Schnellere Antwort auf Anfragen

Heiner Küthen

Ich habe das erste Mal bei Ihnen eingekauft. Alles, von der Bestellung, weitere Informationen, über die pünktliche Lieferung bis hin zur Zahlung der Ware bin ich sehr zufrieden.

Pluspunkte

Sehr gute Abwicklung des Auftrages! Lieferung erfolgte nach Bekanntgabe zeitgenau und gut verpackt. Infos zur Abwicklung waren sehr gut!

Punkte für Verbesserungen

Ich kann nichts finden! Alles war Tadellos.

Peter Paul Lingenau

Sehr bemüht und engagiert

Schnelle Lieferung auch nach Deutschland

Keine

Dieter Schüür

Haben auf der Internetseite die Kamelie in Dachform gesehen und über mail die Pflanze und eine Frage angefragt und schnell eine Antwort erhalten. Der Mailkontakt war freundlich, schnell und für und... Haben auf der Internetseite die Kamelie in Dachform gesehen und über mail die Pflanze und eine Frage angefragt und schnell eine Antwort erhalten. Der Mailkontakt war freundlich, schnell und für und erfolgreich. Nach dem Mail haben wir die Pflanze über den Onlineshop bestellt und die Kamelie steht nun nach 3 Tagen bei uns auf dem Hof. Eine superschnelle und freundliche Lieferung. Die Kamelie in Dachform entspricht dem Bild im Internet und genau unseren Erwartungen. Vielen Dank.

Pluspunkte

Freundlicher Mailkontakt. Einfache Bezahlung über Paypal. Superschnelle Lieferung. Pflanze entspricht dem Bild im Internet. Freundlicher Lieferservice. Pflanze hat den Transport unbeschadet... Freundlicher Mailkontakt. Einfache Bezahlung über Paypal. Superschnelle Lieferung. Pflanze entspricht dem Bild im Internet. Freundlicher Lieferservice. Pflanze hat den Transport unbeschadet überstanden. Alles Gut.

Punkte für Verbesserungen

Für uns alles in Ordnung. Super.

Marc Reimer

Durchweg gut

Pluspunkte

Freundlichkeit, schnelle Rückmeldungen, pragmatisches Vorgehen, wettbewerbsfähige Preise

Thomas Glück

Alles super

Christian Weseloh Garten- und Landschaftsbau

Sehr kompetent und nett.
Top Ware.👍🏻

Pluspunkte

Man wird immer über alles informiert und erhält bei Rückfragen sofort Auskunft.

Punkte für Verbesserungen

Die Baumpfähle sollten der Baum größe angepasst werden, meine waren für die bestellten Bäume leider viel zu klein. Man hatte im Bestellvorgang auch keinerlei Größenangaben. Sollte man vielleicht mal... Die Baumpfähle sollten der Baum größe angepasst werden, meine waren für die bestellten Bäume leider viel zu klein. Man hatte im Bestellvorgang auch keinerlei Größenangaben. Sollte man vielleicht mal in Betracht ziehen.

Bernd Steinmann

Top Ablauf

Johannes Scholten

Bäume konnten vor Ort besichtigt und ausgesucht werden

Pluspunkte

Gute Beratung und sämtliche Zusagen wurden eingehalten.
Kostenlose Lieferung nach NRW funktioniert reibungslos.

Mir fällt nichts ein

Ralf Rox

Der anfängliche Kontakt war etwas schwierig!