Bewertungen

204 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

204 Bewertungen

Tobias Nahm

Guter Kontakt - super Ware

Pros

Ich hatte über Wochen hinweg (lange Lieferzeit) einen guten Kontakt mit dem Unternehmen. Die Ware ist hochwertig. Für fünf Sterne hätte die Lieferzeit kürzer sein müssen. Außerdem wurde keine... Ich hatte über Wochen hinweg (lange Lieferzeit) einen guten Kontakt mit dem Unternehmen. Die Ware ist hochwertig. Für fünf Sterne hätte die Lieferzeit kürzer sein müssen. Außerdem wurde keine Schrauben für die Wandmontage mitgeliefert oder Löscher für das Waschbecken oder den Abfluss vorgebohrt (einerseits gut) andererseits musste ich bei der Montage viel improvisieren.

R.N.

Waschschale

Pros

Großartig und wunderschön. Hat alles super geklappt. Danke

Erik Memmesheimer

Alles sehr gut gelaufen

Pros

Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Ware kann ich das Unternehmen empfehlen. Alles hat reibungslos geklappt, die Ware wurde schnell und mit Vorankündigung geliefert und die Waschbecken... Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Ware kann ich das Unternehmen empfehlen. Alles hat reibungslos geklappt, die Ware wurde schnell und mit Vorankündigung geliefert und die Waschbecken überzeugen durch tolle Optik und Haptik.

dfcologne

2 Naturwaschbecken bestellt, ein Großes und ein Kleines

Pros

Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis wie ich finde, Waschbecken genauso wie auf der Homepage
dargestellt.
Sehrgute Komunikation mit der Firma in Holland, gingen auf Sonderwünsche...
dargestellt.
Sehrgute Komunikation mit der Firma in Holland, gingen auf Sonderwünsche gerne ein.
Unterm Bruchstich, jederzeit wieder.

Mario Wosnitza

Gerne wieder!!!

Pros

Alles gut gelaufen, Produkt super verpackt, Absprache mit der Spedition war auch super, gerne wieder

Thomas Meckelein

Super Kundenservice

Pros

Sehr schneller Versand, hat alles reibungslos funktioniert.

Lilia Stein

Super Qualität

Pros

Die Möbelstücke sind super schön und so massiv. Der Kundenservice ist super. Immer eine schnelle Antwort auf meine Fragen und auch Vorschläge mit Bildern. Kann ich nur empfehlen!

Monika Myburgh

Wunderschönes Waschbecken...

Iris Nowak

Gute Qualität & Schnelle Lieferung

Pros

Das Terazzo Waschbecken entspricht vollkommen unseren Vorstellungen. Der Service war freundlich und die Lieferung trotz falscher PLZ pünktlich. Zum Weiterempfehlen!

Jürgen Ulmer

Tolle Seite

Pros

Ein Einkauf bei Badezimmer Exklusiv
Ist einfach und unkompliziert.
Würde hier jederzeit wieder bestellen.