Bewertungen

186 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

186 Bewertungen

Ulrike Engel

Sehr gut

Pros

Schnelle Lieferung und gute Absprache. Der Waschtisch gefällt uns sehr gut und ist bestens verarbeitet.

Nina

Sehr zu empfehlen

Pros

Schnelle Antworten, netter Service und unkomplizierte Abwicklung

Hannes

Super schnell und wirklich gute Qualität

Pros

Ich habe lange gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen. Es iwrd ja viel Schrott angeboten.
Dieses Schaftventil ist wirklich gut und scheint sehr hochwertig zu sein. Das erste Schaftventil (noname) von einer anderen Fa., hielt ca. 4 Jahre und war dann mittig durchgegammelt.
VuB und andere sind preislich völlig überteuert. eine m. E. sehr gute Wahl. Ich berichte dann in 4 Jahren neu. :)

Isa Kähler-Treder

Super

Pros

alles super geklappt

Alfons Rittel

Super funktioniert

Pros

Lieferung war sehr schnell und super Ware zu einem Top Preis. Immer wieder gerne…

Patricia Wodtke

Ware ok aber keibe Rückgabe möglich

Pros

Bestellung , Lieferung alles ok allerdings passte die Ware nicht farblich weshalb ich sie zurück geben möchte, keine Reaktion oder Ansprechpartner jetzt werde ich wohl auf meinem Einkauf sitzen... Bestellung , Lieferung alles ok allerdings passte die Ware nicht farblich weshalb ich sie zurück geben möchte, keine Reaktion oder Ansprechpartner jetzt werde ich wohl auf meinem Einkauf sitzen bleiben.

Petra Gessat

Onlineeinkauf Aufsatzwaschbecken

Pros

Der Einkauf hat wunderbar geklappt, das Waschbecken wurde ohne Beschädigungen geliefert. Nachfragen per E-Mail werden zeitnah beantwortet. Wir haben jetzt noch Badmöbel bestellt. Waren persönlich... Der Einkauf hat wunderbar geklappt, das Waschbecken wurde ohne Beschädigungen geliefert. Nachfragen per E-Mail werden zeitnah beantwortet. Wir haben jetzt noch Badmöbel bestellt. Waren persönlich vor Ort und wurden sehr gut beraten.

Thomas

Waschbecken Flusstein

Pros

Gute Ware, wie erwartet.

Jens Othberg

Flusssteinwaschbecken

Pros

Beschreibung und Lieferung waren einwandfrei, wir sind begeistert!

Horst Beringer

Rigostep Skylt

Pros

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr empfehlenswert