Bewertungen

56 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

56 Bewertungen

Birte Lipp

Steinwaschbecken

Pros

Ich bin total zufrieden vor allem mit dem zuvorkommenden und netten Service.
Bei den zuerst gelieferten Waschbecken war eine Ecke beim Transport abgesplittert. Ich hatte schon schwere Bedenken da ich ja über das Internet bestellt hatte. Die Herren waren aber so freundlich und haben mit mir nach einer Lösung des Problems gesucht. Ich bekam zwei neue Waschbecken zugeschickt und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt ich kann diese Firma wirklich weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder etwas dort bestellen. Danke nochmal für den super Service das gibts heutzutage selten

Sabine Krone

Alles Super

Denise Bach

Kundenservice

Pros

Super Kundenservice, Sehr hohes Entgegenkommen, gute Erreichbarkeit

Nadine Klusmann

Great product

Pros

Very beautiful stone.

Verena Jüchen Kell

Super gut

Pros

alles schnell und unkompliziert

Mirko Börschinger

Empfehlen wir gerne weiter

Pros

Hier hat von der Kommunikation über die Bestellung und Lieferung alles sehr gut geklappt. Eine Frage im Vorfeld wurde zeitnah beantwortet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Das Waschbecken war sehr gut verpackt, so dass es auf dem Transport nicht beschädigt wurde. Mit dem Waschbecken selbst sind wir auch sehr zufrieden.

Patrick Knüttel

Super Service

Pros

Die Bestellung wurde einwandfrei und schnell geliefert. Die Produkte sind frei von Mängeln und entsprechen den Onlineangaben sehr gut. Auch der Service und die Kommunikation verlief sehr gut..

Melanie Gräbner

Waschbecken

Pros

Top

Bastian Jost

Siphon

Pros

Super Service !!
Trotz Fehler unsererseits waren die Mitarbeiter sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Preis Leistung ist auch gut.
Gerne wieder!!
Wünschenswert wäre mehr Auswahl an Armaturen.z.B.Kupfer etc
Sonst alles perfekt.

Karl Heinz Lindges

Sehr interessante Austellung

Pros

Sehr gute Kommunikation, zügige Lieferung