Bewertungen

728 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Schnelligkeit der Lieferung
Mitwirkung
Kundenfreundlichkeit
Reaktionsgeschwindigkeit
Leichte Bestellung

728 Bewertungen

Regina Stork

Durch Zufall gefunden und hat mich angesprochen.

Wie haben Sie unsere Zusammenarbeit und unsere persönliche Korrespondenz ( Mail) erlebt ?

Sehr gut alles.

Fischer simone

Weil mir die Beschreibung der Produkte gefiel.leicht und gut verständlich.

War sehrgut

Hauch

Anzeige war ansprechend

Gut

Manuela

Gute Präsentation

höflich, nicht aufdringlich, angenehm

Rahn

Auf Empfehlung

Gut

B.G.

Werbung im Facebook

Sehr gut

Jana Windhausen

Empfehlung einer Freundin

Der Kontakt zu Shop war wirklich sehr unkompliziert und super freundlich. Mails wurden innerhalb von wenigen Stunden beantworten und auch Fragen wurde freundlich eingegangen.

Astrid Brandes

Wir sind durch Google auf Sie aufmerksam geworden und die Erklärungen über Bachblüten haben uns gefallen.

Gut

Dagmar

Auswahl aus Google - Vorschlägen

Okay

Silke

Wollte ihn ausprobieren

Ja, fand ihn sehr hilfreich